Aziz Ibn Yusuf al-Shammar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Aziz Ibn Yusuf Shammar''' ist ein Mitglied der einflussreichen Familie [[Shammar]] im [[Arabisches Kalifat|Arabischen Kalifat]]. Er ist daneben sowohl der CEO des einheimischen [[Sandstorm Engineering Conglomerate]] und des 2060 aus dessen Fusion mit [[Global Oil]] hervorgegangenen Doppel-A-Giganten [[Global Sandstorm]]. In der Vergangenheit war er ein Verbündeter und großer Unterstützer [[Ibn Eisa]]s, und ... <!-- et il use de tout son pouvoir sur le Conseil de Coordination Islamique et Corporatiste. --> Im Gefolge des [[Crash 2.0]], als der Konflikt zwischen Ibn Eisa und dem Kalifen [[Kalim Ibn Saud|Ibn Saud]] mit der Enttarnung des Meistershedims in Ibn Eisas Körper endete, hätte er deshalb eigentlich in größten Schwierigkeiten stecken müssen. - Tatsächlich steht er in den 2070ern einer nahezu vollständigen Kontrolle der Wirtschaft des Landes jedoch näher, als je zu vor.
+
'''Aziz Ibn Yusuf Shammar''' ist ein Mitglied der einflussreichen Familie [[Shammar]] im [[Arabisches Kalifat|Arabischen Kalifat]]. Er ist daneben sowohl der CEO des einheimischen [[Sandstorm Engineering Conglomerate]] und des 2060 aus dessen Fusion mit [[Global Oil]] hervorgegangenen Doppel-A-Giganten [[Global Sandstorm]]. In der Vergangenheit war er ein Verbündeter und großer Unterstützer [[Ibn Eisa]]s, und nutzte seinen enormen Einfluss im [[Islamic-Corporate Coordination Board]] in dessen Sinne. Im Gefolge des [[Crash 2.0]], als der Konflikt zwischen Ibn Eisa und dem Kalifen [[Kalim Ibn Saud|Ibn Saud]] mit der Enttarnung des [[Meistershedim]]s in Ibn Eisas Körper endete, hätte er deshalb eigentlich in größten Schwierigkeiten stecken müssen. - Tatsächlich steht er in den 2070ern einer nahezu vollständigen Kontrolle der Wirtschaft des Landes jedoch näher, als je zu vor.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 18. Februar 2017, 11:47 Uhr

Aziz Ibn Yusuf Shammar ist ein Mitglied der einflussreichen Familie Shammar im Arabischen Kalifat. Er ist daneben sowohl der CEO des einheimischen Sandstorm Engineering Conglomerate und des 2060 aus dessen Fusion mit Global Oil hervorgegangenen Doppel-A-Giganten Global Sandstorm. In der Vergangenheit war er ein Verbündeter und großer Unterstützer Ibn Eisas, und nutzte seinen enormen Einfluss im Islamic-Corporate Coordination Board in dessen Sinne. Im Gefolge des Crash 2.0, als der Konflikt zwischen Ibn Eisa und dem Kalifen Ibn Saud mit der Enttarnung des Meistershedims in Ibn Eisas Körper endete, hätte er deshalb eigentlich in größten Schwierigkeiten stecken müssen. - Tatsächlich steht er in den 2070ern einer nahezu vollständigen Kontrolle der Wirtschaft des Landes jedoch näher, als je zu vor.


Quellen

Primärquellen zu Aziz Ibn Yusuf al-Shammar sind: