Aufheben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Jackpoint-Beiträge)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
==Jackpoint-Beiträge==
 
==Jackpoint-Beiträge==
Für die im Jackpoint veröffentlichte «[[War!]]» [[Schattendatei]] stellte Aufheben das Kapitel über die {{Shx|2073}} in [[Bogotá]] im Rahmen des [[Amazonisch-Aztlanischer Krieg|Amazonisch-Aztlanischen Kriegs]] operierenden, internationalen [[Söldner]]organisationen einschließlich des «[[Schwarzer Stern|Schwarzen Stern]]s» zusammen. Ebenso postete er dort auch das Kapitel über die ''"'''Motive'''"'' der Kriegsparteien und anderen Fraktionen in Bogotá einschließlich der dort aktiven [[Konzerne]].
+
Für die im Jackpoint veröffentlichte «[[War!]]» [[Schattendatei]] stellte Aufheben das Kapitel über die {{Shx|2073}} in [[Bogotá]] im Rahmen des [[Amazonisch-Aztlanischer Krieg|Amazonisch-Aztlanischen Kriegs]] operierenden, internationalen [[Söldner]]organisationen einschließlich des «[[Schwarzer Stern (Organisation)|Schwarzen Stern]]s» zusammen. Ebenso postete er dort auch das Kapitel über die ''"'''Motive'''"'' der Kriegsparteien und anderen Fraktionen in Bogotá einschließlich der dort aktiven [[Konzerne]].
  
 
===Shadowtalk===
 
===Shadowtalk===
Zeile 25: Zeile 25:
 
*[[Stolen Souls ]] / [[Gestohlene Seelen]] S. 70, 74, 113, 115
 
*[[Stolen Souls ]] / [[Gestohlene Seelen]] S. 70, 74, 113, 115
 
* [[Shadow Spells]] / [[Schattenhandbuch 2]] (Schattenzauber) S. 9
 
* [[Shadow Spells]] / [[Schattenhandbuch 2]] (Schattenzauber) S. 9
 +
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Version vom 28. August 2015, 14:31 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Aufheben
Aktive Boards: Jackpoint
Hintergrund:
Anarchismus

Aufheben ist das Pseudonym eines linksradikalen Anarchisten, ein Mitglied des Schwarzen Sterns und einer der regulären Jackpoint-User.

Begriff

Der Name "Aufheben" bezieht sich auf die Dialektische Aufhebung, ein Konzept des deutschen Philosophen Georg Wilhelm Friedrich Hegel, das später von seinem Schüler Karl Marx aufgegriffen wurde und so in kommunistische und anarchistische Weltvorstellungen eingegangen ist. Am bekanntesten vermutlich die Forderung nach der "Aufhebung des Privateigentums".

Shadowtalk Pfeil.png ...und ich dachte bis jetzt, dem sein Matrix-Alias käme von "Aufheben von der Straße" - so, wie Steine und ...andere Sachen, als Wurfgeschosse bei Demos!
Shadowtalk Pfeil.png SlingShot Timmy


Jackpoint-Beiträge

Für die im Jackpoint veröffentlichte «War!» Schattendatei stellte Aufheben das Kapitel über die 2073 in Bogotá im Rahmen des Amazonisch-Aztlanischen Kriegs operierenden, internationalen Söldnerorganisationen einschließlich des «Schwarzen Sterns» zusammen. Ebenso postete er dort auch das Kapitel über die "Motive" der Kriegsparteien und anderen Fraktionen in Bogotá einschließlich der dort aktiven Konzerne.

Shadowtalk


Quellen

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Aufheben im Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Aufheben sind: