Arslan Görum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Arslan Görum
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Stammheim Morituri
Beruf Stadtkriegler (Medic) / ehem. Organlegger

Arslan Görum ist ein Häftling im Hochsicherheitsgefängnis Stammheim und 2076 der neue Medic des dortigen Häftlingsteams Stammheim Morituri.

Biographie

Arslan Görum wurde wegen Organhandel und ähnlichem zu einer vermutlich längeren Haftstrafe verurteilt, ehe er die Chance erhielt, pünktlich zum Aufstieg in die Reihen der regulären DSKL-Teams und dem anstehenden Teutonen-Cup 2076 im Stammheimer Häftlingsteam als Sani respektive Medic zu spielen.

Trivia

Görum sieht als Mann sehr gut - und wie Stadtkriegskommentator "Muffin" von NorCon Sports es ausdrückte - "lecker" aus, und scheint wohl auch deshalb bei der Damenwelt gut anzukommen. Muffins Feststellung, aber mit dem Vorstrafenregister, das Görum vorzuweisen habe, würde er sich nicht von ihm behandeln lassen wollen, erscheint allerdings ebenfalls verständlich...


Quellen

Dieser NSC und Medic der Stammheimer Stadtkriegler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Muffin" bzw. "Niall MacKay" im Thread "Es ist wieder Krieg!" im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und somit nicht Teil des offiziellen Kanon.