Arslan Görum

Aus Shadowiki
Version vom 15. Juni 2017, 00:19 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arslan Görum ist ein Häftling im Hochsicherheitsgefängnis Stammheim und 2076 der neue Medic des dortigen Häftlingsteams

Biographie

Arslan Görum wurde wegen Organhandel und ähnlichem zu einer vermutlich längeren Haftstrafe verurteilt, ehe er die Chance erhielt, pünktlich zum Aufstieg in die Reihen der regulären DSKL-Teams und dem anstehenden Teutonen-Cup 2076 im Stammheimer Häftlingsteam als Sani respektive Medic zu spielen.

Trivia

Görum sieht als Mann sehr gut - und wie Stadtkriegskommentator "Muffin" von NorCon Sports es ausdrückte - "lecker" aus, und scheint wohl auch deshalb bei der Damenwelt gut anzukommen. Muffins Feststellung, aber mit dem Vorstrafenregister, das Görum vorzuweisen habe, würde er sich nicht von ihm behandeln lassen wollen, erscheint allerdings ebenfalls verständlich...