Arne Garver

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Arne Garver
* 1. Mai 2011
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität dänisch
Konzern-
angehörigkeit
GwailTec (Aztechnology)
Beruf Lebensmitteltechniker / Bierbrauer
Religion Ásatrú
SIN: Garver, Arne (bedingte Aztechnology-Konzern-SIN)

Arne Garver ist ein elfischer Lebensmitteltechniker bei GwailTec in der dänischen Örestadt im Öreplex, und betreibt im Nebenberuf eine eigene Mikrobrauerei.

Shadowtalk Pfeil.png ...die zwar definitiv nicht nach dem bayerischen respektive deutschen Reinheitsgebot von 17-un'-dunnemals braut, aber dafür das Beste Hirsebier™ soweit nördlich von Sekondi erzeugt... mit Bananengeschmack, mmmjamm! - Lecker!
Shadowtalk Pfeil.png La Gazelle

Biographie

Arne wurde im Jahr des Chaos - das später "Jahr des Erwachens" genannt wurde - in einem Arbeiterviertel Kopenhagens als eines der zahlreichen, elfischen UGE-Babies geboren, wobei sein Metatyp zunächst einmal keine sonderliche Beachtung fand, da die Menschen in der von Flüchtlingen vor der Katastrophe der Schwarzen Flut aus allen Nähten platzenden dänischen Hauptstadt zu dieser Zeit andere Sorgen hatten. - Daß er überhaupt lebendig und gesund das Licht der Welt erblickte, und seine Mutter ebenso, wie er seine Geburt überlebte, war reines Glück, da sie wegen der an jenem Tag herrschenden Ausschreitungen in den Straßen keine Chance hatte, rechtzeitig ein Spital zu erreichen, und umgekehrt auch keine Hebamme den Weg in ihre Unterkunft fand. Letztlich war es ein Ivoirer und Taxifahrer, der als Geburtshelfer dafür sorgte, daß die Bauersfrau aus dem von der Flutkatastrophe verwüsteten Jütland und ihr jüngster Sohn den Tag überstanden.


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.