Armageddon Luzern

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Armageddon Luzern
(Stadtkrieg)

Überblick (Stand:2084)[1]

Armageddon Luzern.png

Teamlogo [2]
Stadt: Luzern, SEg, Schweiz [2]
Liga: Regionalliga Süd [2]

Armageddon Luzern ist ein (semi-)professionelles Stadtkriegsteam aus dem schweizerischen Luzern [2].

Geschichte[Bearbeiten]

Teutonen-Cup 2081[Bearbeiten]

Das Team aus der SEg, das in der Regionalliga Süd spielt, hatte sich für die Teilnahme am Teutonen-Cup 2081 qualifiziert [2].

Im Sechzehntelfinale traf es dort auf die «Berlin Cybears» aus der DSKL. In der Partie vom 31. Mai 2081, die ab 20:00 Uhr in einem stillgelegten Kalisalz-Tagebau nahe Wuppertal ausgetragen wurde, überzeugen die Berliner auf ganzer Linie. Die «Cybears» dominierten die Feuergefechte und mussten sich lediglich vorwerfen lassen, am Ende durch arrogante Unkonzentriertheit einen Gegentreffer kassiert zu haben. Kurios war auch der Kill: Der für Berlin als Jäger spielende Riese Bjarne “Frost” Nielsen tötete einen der Schweizer. durch den Wurf eines Steins (bzw. halben Felsens) [2].

Saison 2083/84[Bearbeiten]

In der Saison 2083/84 wollen es die Luzerner in der Regionalliga Süd wieder wissen, und gehen in den Begegnungen entsprechend hart und gnadenlos zur Sache. Dementsprechend stellen sie auch für «Phalanx Freising», das nach dem Phyrrussieg des 7:5 gegen «2060 München» vom 14. März 2084 ohne seine von dem zu dem Zeitpunkt eigentlich bereits toten, von einem Shedim beseelten gegnerischen Brecher Albert „Roadblock“ Alanson getötete Scoutin Klara „Super Dad“ Vati auskommen muss, eine große Hürde dar [1].

Shadowtalk Pfeil.png ...und es ist ja nicht nur «Armageddon» dem unsre Freisinger sich stellen müssen: Die beiden Partien, die an den nächsten beiden Spieltagen auf dem Programm stehen, sind mindestens ebensolche Hammer-Gegner! - Erst das zweite Münchner Stadtderby gegen die «Bavarian Bayonets» die Freising garantiert ebenfalls nix schenken werden, und dann die «Basel Basilisken», die dank Swiss Genom 'n größeres Budget ha'm, als alle drei Münchner Regionalligisten zusammen... Frag 'em! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Lien Strub < Lien.strub@munichone.free.adl/bv/m >


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Die anstehenden Begegnungen 2084 und die Umstände, die dafür sorgen, das Freising bereits geschwächt in diese Partien geht, stellt eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" dar, und sind folglich auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Das Team an sich und der Verlauf der Teutonen-Cup-Begegnung 2081 sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" für seine Teutonen-Cup-Simulation im Pegasus-Forum und daher nicht kanonisch. Gleiches gilt auch für das von ihm gestaltete Teamlogo.