Archie Leach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
|VERHEIRATET=Marylin
 
|VERHEIRATET=Marylin
 
}}
 
}}
'''Archie Leach''' ist ein Geschäftsmann in [[London]]. Er ist sehr wohlhabend und ein gern gesehenr Gast der örtlichen High-Society. Was niemand weiß außerhalb der kriminellen Szene ist, dass er damals einer der erfolgreichsten [[Kunstdieb]]e in [[Europa]] war und sich nachher zur Ruhe gesetzt hatte. Er kleidet sich immer elegant  und tritt heute als Gentleman der alten Schule aus, kennt aber alle Tricks und Kniffe des Internationalen Geschäfts. Er ist für die [[Pink Panthers]] und andere Gruppen heute als Schieber aktiv. Er hat eine Reihe von Kindern und Enkeln. Er ist mit Marylin verheiratet. Zu der Diebin [[Parker (Pink Panthers)|Parker]] hat er eine enge Beziehung, sie ist sein "Vermächnis" für die illegale Diebesszene. Er hat auch die Diebin [[Sophie Legler]] ausgebildet.
+
'''Archie Leach''' ist ein Geschäftsmann in [[London]]. Er ist sehr wohlhabend und ein gern gesehenr Gast der örtlichen High-Society. Was niemand außerhalb der kriminellen Szene weiß, ist, dass er damals einer der erfolgreichsten [[Kunstdieb]]e in [[Europa]] war und sich nachher zur Ruhe gesetzt hatte. Er kleidet sich immer elegant  und tritt heute als Gentleman der alten Schule aus, kennt aber alle Tricks und Kniffe des Internationalen Geschäfts. Er ist für die [[Pink Panthers]] und andere Gruppen heute als Schieber aktiv. Er hat eine Reihe von Kindern und Enkeln. Er ist mit Marylin verheiratet. Zu der Diebin [[Parker (Pink Panthers)|Parker]] hat er eine enge Beziehung, sie ist sein "Vermächnis" für die illegale Diebesszene. Er hat auch die Diebin [[Sophie Legler]] ausgebildet.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 13. November 2015, 21:03 Uhr

 
 Inoffiziell 
Archie Leach
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Verheiratet mit Marylin
Zugehörigkeit Pink Panthers
Beruf Schieber/ (Ex-)Kunstdieb

Archie Leach ist ein Geschäftsmann in London. Er ist sehr wohlhabend und ein gern gesehenr Gast der örtlichen High-Society. Was niemand außerhalb der kriminellen Szene weiß, ist, dass er damals einer der erfolgreichsten Kunstdiebe in Europa war und sich nachher zur Ruhe gesetzt hatte. Er kleidet sich immer elegant und tritt heute als Gentleman der alten Schule aus, kennt aber alle Tricks und Kniffe des Internationalen Geschäfts. Er ist für die Pink Panthers und andere Gruppen heute als Schieber aktiv. Er hat eine Reihe von Kindern und Enkeln. Er ist mit Marylin verheiratet. Zu der Diebin Parker hat er eine enge Beziehung, sie ist sein "Vermächnis" für die illegale Diebesszene. Er hat auch die Diebin Sophie Legler ausgebildet.


Quelle

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.