Arabian Future Industries: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
'''Primärquellen zum <u>Konzern Arabian</u> Futures sind:'''
 
'''Primärquellen zum <u>Konzern Arabian</u> Futures sind:'''
*[[Shadows of Asia]] (nur englisch)
+
*[[Target: Wastelands]] p.38 / [[Niemandsland]]
*[[System Failure]] / [[Systemausfall]]  
+
*[[Shadows of Asia]] p.98, 100 (nur englisch)
 +
*[[System Failure]] / [[Systemausfall]] p.115, 116, 117 
  
 
{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen|Global Sandstorm|Arabien}}
 
{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen|Global Sandstorm|Arabien}}

Version vom 11. April 2014, 08:40 Uhr

Arabian Future Industries
Überblick (Stand:2065)
TERMINIERT
Alternativname:
Arabian Future Industries
Mutterkonzern: Global Sandstorm
Hauptsitz: Arabien
Chief Executive Officer: Samir Sukayri
Konzernstatus: Tochterfirma

Arabian Futures (AF) - respektive Arabian Future Industries - war eines der führenden High-Tech-Unternehmen im Nahen Osten, bevor es beim Crash von 2064 Bankrott ging und von Global Sandstorm aufgekauft wurde. CEO des Unternehmens war Samir Sukayri.

Geschäftsfeld

AF war auf die Energiegewinnung aus Biomasse spezialisiert. Der Konzern betätigte sich auch in der magischen Forschung auf dem Gebiet der Parageologie. Seit dem Jahr des Kometen wurden in Sanaa im Jemen in diesem Bereich Forschungszentren aufgebaut und AF unterhielt eine Stiftung, die muslimischen Forschern Stipendien für Forschungsarbeiten dort anbot. 2064 konnte auch Wuxing nach jahrelanger Bewerbung an den Forschungen teilnehmen. Eines der Hauptprojekte von Arabian Futures war die Entwicklung einer erneuerbaren magischen Energiequelle.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Arabian Futures in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zum Konzern Arabian Futures sind: