Antje van Leijden

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Antje van Leijden
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Zusammen mit Finn van den Ghast (Geliebter)
Nationalität niederländisch
Beruf Beamtin (Seeamt Nimwegen)

Antje van Leijden ist eine menschliche Mitarbeiterin der Registrierungsstelle des Seeamts in Nimwegen in der VNL, auch, wenn eine solche Behörde in einer Stadt, die zwar an einem schiffbaren Kanal, aber doch weit im Binnenland liegt, einen Anachronismus darstellt.

Erscheinungsbild

Die blonde, blauäugige und ausgesprochen gut gebaute Antje van Leijden ist das, was man in den Niederlanden ein lecker Meisje nennt.

Beziehungen

Antje van Leijden ist die Geliebte des verheirateten Schiffsvermieters Finn van den Ghast, was innerhalb seiner Familie ein offenes Geheimnis darstellt. Dieses Verhältnis ist allerdings auch der Grund dafür, daß der Unternehmer trotz seiner in großen Teilen bestenfalls semi-legalen Kundschaft, der Tatsache, daß er in seinen Reparaturdocks illegal SINlose Einwanderer schwarz beschäftigt, und seine Binnenschiffe nur mit sehr viel Phantasie die Minimalanforderungen der NEEC für Wasserfahrzeuge erfüllen, die europäische Wasserstraßen befahren dürfen, immer noch im Besitz einer gültigen Geschäftslizenz ist.


Quellen

Diese Dame ist - ebenso, wie ihr Liebhaber - eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" und nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks