Antifa Direct Action: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Unvollständig}} '''Antifa Direct Action''' ('''ADA''') ist ein antifaschistisches Netzwerk, das international organisiert ist. <!-- Ende des Artikelinhalts…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 +
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Antifa_Direct_Action|Antifa Direct Action}} in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, der dort - wie hier - unter [[GNUFDL]] steht. Die Liste der Autoren findet sich <span class="plainlinks">[http://shadowhelix.pegasus.de/index.php?title=Antifa_Direct_Action&action=history hier]</span>.
  
 
'''Primärquellen zu <u>Antifa Direct Action</u> sind:'''
 
'''Primärquellen zu <u>Antifa Direct Action</u> sind:'''

Version vom 16. März 2015, 19:56 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Antifa Direct Action (ADA) ist ein antifaschistisches Netzwerk, das international organisiert ist.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Antifa Direct Action in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Antifa Direct Action sind:

Weblinks