Anders Malmstein

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Anders Malmstein
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
NeoNet
Beruf Executive (Ex-CEO)

Anders Malmstein ist ein Executive von NeoNet.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei Malmstein wohl die eingedeutschte Fassung sein dürfte. - Ursprünglich, in seiner Skandinavische Union
Shadowtalk Pfeil.png skandinavischen Heimat lautete sein Familienname wohl Malmsten oder Malmsteen... [W1]

Biographie

Malmstein war CEO von Erika.

Beziehungen

Richard Villiers, der Gründer von Novatech und CEO NeoNETs kommt mit Malmstein überhaupt nicht gut aus.


Widersprüche


^[W1] - In System Failure wird der Exec "Anders Malmsteen" geschrieben, in Shadows of Europe "Anders Malmsten".

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Anders Malmstein in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Anders Malmstein sind: