Anarchistischer Schwarzer Stern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Anarchistische Schwarze Stern''' (engl. ''Anarchist Black Star'') ist eine anarchistische Shadowrunner-Organisation, die in Zellen organisiert weltw…“)
 
(Geschichte)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
Die Organisation war in erheblichem Umfang im Rahmen des [[Aztlanisch-Amazonischer Krieg|Aztlanisch-Amazonischen Krieges]] in den 2070ern in [[Bogotá]] aktiv, wo sie vorwiegend gegen das [[Aztlanische Streitkräfte|Aztlaner Militär]] und die [[Aztechnology]]-[[Konzern]]truppen kämpften. Im Rahmen der Schlacht um Bogotá, die den militärischen Schlagabtausch - vorläufig - beendete, wurden ihre Kämpfer in der Stadt nahezu aufgerieben, und die Organisation wird gezwungen sein, international in großem Umfang neue Mitglieder anzuwerben, zu rekrutieren, ehe sie wieder nennenswerte (para-)militärische Kräfte ins Feld führen kann.  
+
Die Organisation war in erheblichem Umfang im Rahmen des [[Aztlanisch-Amazonischer Krieg|Aztlanisch-Amazonischen Krieges]] in den 2070ern in [[Bogotá]] aktiv, wo sie vorwiegend gegen das [[ Aztlan Armed Forces|Aztlaner Militär]] und die [[Aztechnology]]-[[Konzern]]truppen kämpften. Im Rahmen der Schlacht um Bogotá, die den militärischen Schlagabtausch - vorläufig - beendete, wurden ihre Kämpfer in der Stadt nahezu aufgerieben, und die Organisation wird gezwungen sein, international in großem Umfang neue Mitglieder anzuwerben, zu rekrutieren, ehe sie wieder nennenswerte (para-)militärische Kräfte ins Feld führen kann.
  
 
==Mitglieder==
 
==Mitglieder==

Version vom 28. August 2015, 14:34 Uhr

Der Anarchistische Schwarze Stern (engl. Anarchist Black Star) ist eine anarchistische Shadowrunner-Organisation, die in Zellen organisiert weltweit aktiv ist.

Aktivitäten

Mitglieder der Organisation betätigen sich nicht zuletzt auch in Kriegs- und Krisengebieten als Söldner, wo sie entweder selbst an Kampfhandlungen teilnehmen, oder praktisch als Militärberater agieren, die Einheimischen in Techniken und Taktiken des gewaltsamen Widerstandes ausbilden und anleiten - oder beides.

Geschichte

Die Organisation war in erheblichem Umfang im Rahmen des Aztlanisch-Amazonischen Krieges in den 2070ern in Bogotá aktiv, wo sie vorwiegend gegen das Aztlaner Militär und die Aztechnology-Konzerntruppen kämpften. Im Rahmen der Schlacht um Bogotá, die den militärischen Schlagabtausch - vorläufig - beendete, wurden ihre Kämpfer in der Stadt nahezu aufgerieben, und die Organisation wird gezwungen sein, international in großem Umfang neue Mitglieder anzuwerben, zu rekrutieren, ehe sie wieder nennenswerte (para-)militärische Kräfte ins Feld führen kann.

Mitglieder

  • Aufheben - Jackpointer, möglicherweise in Bogotá gefallen

Verwechslungsgefahr

Die Organisation darf nicht mit der anarchistischen Mikrobrauerei "Schwarzer Stern" in der Allianz Deutscher Länder verwechselt werden.


Quellen

Weblinks