Alphonse Stephenson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 43: Zeile 43:
 
==Ausrüstung==
 
==Ausrüstung==
 
Der Mann, seinen Vornamen der franko-kanadische Mutter und den Familiennamen dem [[Norwegen|norwegischen]] Vater verdankt, verfügt - neben einer hochwertigen [[Riggersteuerung]] in Alpha-Qualität - auch über nicht weniger leistungsfähige [[Talentleitungen]] aus der [[Cyberware]]-Schmiede seines Ex-Arbeitgebers Cross. Damit kann er über die Erste-Hilfe-Maßnahmen, die jeder Sanitäter und jedes Mitglied eines [[HTR-Team]]s beherrscht, auch lebensrettende Notoperationen vornehmen, wenn er auf eine entsprechende [[Aktivsoft]] zugreifen kann. Sein Arbeitgeber, der dies weiß stellt ihm daher für Einsätze, bei denen man keinen Notarzt mitschicken kann oder will neben den hochwertigen [[Talentsoft]]s regelmäßig ein oder mehrere leistungsfähige [[Drohnen|OP-Drohnen]] zur Verfügung, mit denen er schon mehr als einmal dazu beigetragen hat, zu verhindern, daß [[Mærsk Incorporated Assets|Mærsks]] [[Medizinischer Serviceprovider]] einen Gold- oder gar Platin-Kunden verlor. - Zudem steuert er häufig eher einen Rettungshubschrauber, als einen gepanzerten Krankenwagen von [[Saab]]-[[Scania]], wie ihn der [[BuMoNA]] oder [[DocWagon]] standartmäßig für HTR-Einsätze verwendet.
 
Der Mann, seinen Vornamen der franko-kanadische Mutter und den Familiennamen dem [[Norwegen|norwegischen]] Vater verdankt, verfügt - neben einer hochwertigen [[Riggersteuerung]] in Alpha-Qualität - auch über nicht weniger leistungsfähige [[Talentleitungen]] aus der [[Cyberware]]-Schmiede seines Ex-Arbeitgebers Cross. Damit kann er über die Erste-Hilfe-Maßnahmen, die jeder Sanitäter und jedes Mitglied eines [[HTR-Team]]s beherrscht, auch lebensrettende Notoperationen vornehmen, wenn er auf eine entsprechende [[Aktivsoft]] zugreifen kann. Sein Arbeitgeber, der dies weiß stellt ihm daher für Einsätze, bei denen man keinen Notarzt mitschicken kann oder will neben den hochwertigen [[Talentsoft]]s regelmäßig ein oder mehrere leistungsfähige [[Drohnen|OP-Drohnen]] zur Verfügung, mit denen er schon mehr als einmal dazu beigetragen hat, zu verhindern, daß [[Mærsk Incorporated Assets|Mærsks]] [[Medizinischer Serviceprovider]] einen Gold- oder gar Platin-Kunden verlor. - Zudem steuert er häufig eher einen Rettungshubschrauber, als einen gepanzerten Krankenwagen von [[Saab]]-[[Scania]], wie ihn der [[BuMoNA]] oder [[DocWagon]] standartmäßig für HTR-Einsätze verwendet.
{{Shadowtalk|Was für die Mærsk-Retter in der [[Skandinavische Union|SkandU]] - wenn ich mir die topographischen [[Kartenchips]] der Gegend angucke - ebenso Sinn macht, wie für die [[MonoMed]]-Teams, die in den alpinen Regionen [[Österreich]]s oder meiner geliebten, gehassten Heimat [[Tyrol]] operieren müssen...|'''''[[Topolino]]''''' - <small>...und genau wie jene wird er wohl auch so eine ''männliche Florence Nightingale des Turbo-Kapitalismus'' sein.</small>}}
+
{{Shadowtalk|Was für die Mærsk-Retter in der [[Skandinavische Union|SkandU]] - wenn ich mir die topographischen [[Kartenchips]] der Gegend angucke - ebenso Sinn macht, wie für die [[MonoMed]]-Teams, die in den alpinen Regionen [[Österreich]]s oder meiner geliebten, gehassten Heimat [[Tyrol]] operieren müssen...|'''''[[Topolino]]''''' - <small>...und genau wie jene wird er wohl auch so eine ''männliche Florence Nightingale des Turbo-Kapitalismus'' sein.</small>|67%}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Version vom 14. Oktober 2017, 21:14 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Alphonse Stephenson
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe karottenrot
Augenfarbe blau-grün
Nationalität norwegisch
Staats-
angehörigkeit
Skandinavische Union (CEERS-ID-Besitzer)
Konzern-
angehörigkeit
Mærsk Medical Inc. (ehem. Cross BioMed Oslo)
Beruf Rigger / Rettungssanitäter

Alphonse Stephenson ist ein [zwerg]ischer Rigger und ausgebildeter Rettungssanitäter, der in der Vergangenheit für Cross BioMed in Oslo gearbeitet hat, und - nach CATCo im Gefolge des Crash 2.0 seinen Double-A-Status einbüßte, und fast unterging, in Dänemark bei Mærsk Medical anheuerte.

Ausrüstung

Der Mann, seinen Vornamen der franko-kanadische Mutter und den Familiennamen dem norwegischen Vater verdankt, verfügt - neben einer hochwertigen Riggersteuerung in Alpha-Qualität - auch über nicht weniger leistungsfähige Talentleitungen aus der Cyberware-Schmiede seines Ex-Arbeitgebers Cross. Damit kann er über die Erste-Hilfe-Maßnahmen, die jeder Sanitäter und jedes Mitglied eines HTR-Teams beherrscht, auch lebensrettende Notoperationen vornehmen, wenn er auf eine entsprechende Aktivsoft zugreifen kann. Sein Arbeitgeber, der dies weiß stellt ihm daher für Einsätze, bei denen man keinen Notarzt mitschicken kann oder will neben den hochwertigen Talentsofts regelmäßig ein oder mehrere leistungsfähige OP-Drohnen zur Verfügung, mit denen er schon mehr als einmal dazu beigetragen hat, zu verhindern, daß Mærsks Medizinischer Serviceprovider einen Gold- oder gar Platin-Kunden verlor. - Zudem steuert er häufig eher einen Rettungshubschrauber, als einen gepanzerten Krankenwagen von Saab-Scania, wie ihn der BuMoNA oder DocWagon standartmäßig für HTR-Einsätze verwendet.

Shadowtalk Pfeil.png Was für die Mærsk-Retter in der SkandU - wenn ich mir die topographischen Kartenchips der Gegend angucke - ebenso Sinn macht, wie für die MonoMed-Teams, die in den alpinen Regionen Österreichs oder meiner geliebten, gehassten Heimat Tyrol operieren müssen...
Shadowtalk Pfeil.png Topolino - ...und genau wie jene wird er wohl auch so eine männliche Florence Nightingale des Turbo-Kapitalismus sein.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" und damit nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.