Alicia White: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(wie war das nochmal: Mensch, oder Elfe?)
Zeile 47: Zeile 47:
 
{{Shadowtalk|Panic hast du mal wieder deine Pillen nicht genommen, dass du das Leben einer Person in Gefahr bringst indem du sie mit Dingen in Verbindung bringst die sehr gefährlich werden können?
 
{{Shadowtalk|Panic hast du mal wieder deine Pillen nicht genommen, dass du das Leben einer Person in Gefahr bringst indem du sie mit Dingen in Verbindung bringst die sehr gefährlich werden können?
 
Aber ja die [[SIN]] ist konstruiert. Gepriesen sei der [[Crash von 64]]. Übrigens wegen dem Geburtstag; ''Remember, remember the fifth of November''|'''''D.i.M.'''''|67%}}
 
Aber ja die [[SIN]] ist konstruiert. Gepriesen sei der [[Crash von 64]]. Übrigens wegen dem Geburtstag; ''Remember, remember the fifth of November''|'''''D.i.M.'''''|67%}}
 +
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 +
==Quellen==
 +
 +
{{DEFAULTSORT:White, Alicia}}
 +
{{KatSort|cat=Personen|||Technomancer|UCAS|Seattle}}

Version vom 19. November 2016, 20:25 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Alicia White
* 5. November 2042 in Redmond (offiziell)
Persona Codemaster
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Resonanzaktivität Technomancerin
Verheiratet mit Jim White
Beruf freiberufliche Programmiererin

Alicia White ist eine freiberufliche Programmiererin, Technomancer und Ehefrau von Jim White.

Biographie

Alicia wurde am 5. November 2042 in Redmond geboren.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei das nur die offizielle Version ist. In Wirklichkeit ist sie die Tochter von <9,7 MP deleted>
Shadowtalk Pfeil.png Panic!
Shadowtalk Pfeil.png Panic hast du mal wieder deine Pillen nicht genommen, dass du das Leben einer Person in Gefahr bringst indem du sie mit Dingen in Verbindung bringst die sehr gefährlich werden können? Aber ja die SIN ist konstruiert. Gepriesen sei der Crash von 64. Übrigens wegen dem Geburtstag; Remember, remember the fifth of November
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.


Quellen