Aaron Bergmann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Aaron Bergmann
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt

Aaron Bergmann ist ein Adept des sozialen Weges sowie Leiter der Gruppe drei der Krieger des Lichts.

Biographie

Aaron wurde 2035 im Vatikanstadt geboren da sein Vater seinen Schwur Gottes, er werde ihm und dem Christentum dienen und ihm nah sein, wenn er VITAS überlebt, erfüllend aus der ADL dorthin zog und später dann dort seine Mutter kennenlernte und mit ihr Aaron zeugte. Aaron lebte daraufhin ein friedliches Gottes nahes Leben bis er 2041 mit 6 Jahren [[Pedro Esteban und seine Familie kennenzulernte. Die sind nämlich aus Aztlan geflohen und suchten daraufhin Asyl in der Heimat ihres Glaubens. Die beiden wurden beste Freunde und schworen später einmal etwas dagegen zu tun. Die beiden waren 2061 schon angesehene Mitglieder der Kirche als sie im Jahr des Kometen auf Ignatius Sanctus trafen. Beeindruckt von den beiden fragte er sie, ob sie sich nicht ihm anschließen wollen und dabei die Möglichkeit bekommen etwas dagegen zu unternehmen und die beiden stimmten kurz darauf zu. Aaron schaffte es dank seinem Talent als Redner von der Kirche die Erlaubnis zu bekommen eine verdeckte Abteilung für die unterdrückten Christen in diesem gottlosen Staat zu leiten und einige davon zu überzeugen sich ihnen anzuschließen und so wurden er und der Rest der Katholiken von Ignatius nach Atzlan geschmuggelt wo er seitdem heimlich das Christentum verbreitet und stärkt.