ARGUS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''ARGUS''' ist ein militärischer Nachrichtendienst und Teil der Söldnerorganisation MET2000. Der Dienst steht damit grundsätzlich allen Konzernen und Nation...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''ARGUS''' ist ein militärischer Nachrichtendienst und Teil der Söldnerorganisation [[MET2000]]. Der Dienst steht damit grundsätzlich allen [[Konzerne]]n und Nationen zur Verfügung, die einen Vertrag mit MET2000 haben. Für die [[Allianz Deutscher Länder]] erfüllt er einige Funktionen, die vormals beim Militärischen Abschirmdienst (MAD) der [[Bundeswehr]] lagen.
 
'''ARGUS''' ist ein militärischer Nachrichtendienst und Teil der Söldnerorganisation [[MET2000]]. Der Dienst steht damit grundsätzlich allen [[Konzerne]]n und Nationen zur Verfügung, die einen Vertrag mit MET2000 haben. Für die [[Allianz Deutscher Länder]] erfüllt er einige Funktionen, die vormals beim Militärischen Abschirmdienst (MAD) der [[Bundeswehr]] lagen.
  
Das HQ von Argus ist das "Zentrum für Auskunftverwaltung", Baumholder, (EAA) und geleitet wurde der Dienst [[2064]] von Generalleutnant [[Otto Selcean]].
+
Das HQ von Argus ist das "Zentrum für Auskunftverwaltung", Baumholder, (EAA) und geleitet wurde der Dienst 2064 von Generalleutnant [[Otto Selcean]].
 
   
 
   
 
[[AHAB]] - ein bekannter [[Shadowtalk]]er und Mitverantwortlicher des deutschen [[Schattenland]] - war ein Ex-ARGUS-[[Matrix]]saboteur. Obwohl er die Gründe, weshalb er ARGUS verließ und in die [[Schatten]] ging, nie verriet, betrachtete er jedoch die MET2000 und den [[Ruhrmetall]]-Konzern immer als seinen persönlichen "Weißen Wal"...
 
[[AHAB]] - ein bekannter [[Shadowtalk]]er und Mitverantwortlicher des deutschen [[Schattenland]] - war ein Ex-ARGUS-[[Matrix]]saboteur. Obwohl er die Gründe, weshalb er ARGUS verließ und in die [[Schatten]] ging, nie verriet, betrachtete er jedoch die MET2000 und den [[Ruhrmetall]]-Konzern immer als seinen persönlichen "Weißen Wal"...
 
   
 
   
== Quellenindex ==
+
== Quellen ==
*{{Quelle|dids2|S. 293f}}
+
 
*[[State Of The Art 2064.01D (Quelle)|State Of The Art 2064.01D]], S. 20f
+
*[[Deutschland in den Schatten II]] S.293f
 +
*[[State Of The Art 2064.01D]], S. 20f
 +
 
 +
[[Kategorie:Sicherheitsdienste]]
 +
[[Kategorie:Konzerne]]

Version vom 3. April 2008, 13:45 Uhr

ARGUS ist ein militärischer Nachrichtendienst und Teil der Söldnerorganisation MET2000. Der Dienst steht damit grundsätzlich allen Konzernen und Nationen zur Verfügung, die einen Vertrag mit MET2000 haben. Für die Allianz Deutscher Länder erfüllt er einige Funktionen, die vormals beim Militärischen Abschirmdienst (MAD) der Bundeswehr lagen.

Das HQ von Argus ist das "Zentrum für Auskunftverwaltung", Baumholder, (EAA) und geleitet wurde der Dienst 2064 von Generalleutnant Otto Selcean.

AHAB - ein bekannter Shadowtalker und Mitverantwortlicher des deutschen Schattenland - war ein Ex-ARGUS-Matrixsaboteur. Obwohl er die Gründe, weshalb er ARGUS verließ und in die Schatten ging, nie verriet, betrachtete er jedoch die MET2000 und den Ruhrmetall-Konzern immer als seinen persönlichen "Weißen Wal"...

Quellen