Österreichisches Bundesheer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Das österreichische Bundesheer ist die Verteidigungsarmee von Österreich.

Shadowtalk Pfeil.png Dem Namen nach. In Realität ist es aufgrund jahrelanger gezielter Entmachtung und Abbaumaßen hauptsächlich der Grünen nicht einsatzfähig. Als dann die dunkle Seite stark wurde, haben sich alle gewundert, warum wir uns nicht verteidigen können und die Grünen haben einfach weiter sabotiert. Wären die Klontruppen, Verzeihung die Söldner vom Hause Habsburg nicht gewesen wäre Österreich heute was ganz anderes.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus'

Aufgrund jahrelanger Demontierung war es während der Eurokriege nicht Einsatzfähig und erfüllte seinen Zweck nicht.


Quellen