Ödnur Holding A.S: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quelle)
(Ödnur's Diners)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
==Ödnur's Diners==
 
==Ödnur's Diners==
In den 2050ern und '60ern wurden die '50s Style Diner Cars von «Ödnur's Diners» überall in Berlin auf- respektive hingestellt. 2078 gibt es dies immer noch, auch, wenn viele (aber nicht alle) der Diner Cars mit ihrem Angebot an türkischen und berlinerischen Imbissgerichten heute arg heruntergekommen sind. {{Ref|2}}  
+
In den 2050ern und '60ern wurden die '50s Style Diner Cars von «Ödnur's Diners» überall in Berlin auf- respektive hingestellt. 2078 gibt es diese immer noch, auch, wenn viele (aber nicht alle) der Diner Cars mit ihrem Angebot an türkischen und berlinerischen Imbissgerichten heute arg heruntergekommen sind. {{Ref|2}}  
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 15. Oktober 2016, 19:11 Uhr

Ödnur Holding A.S
Überblick (Stand:2055)
Branche: Lebensmittel
Hauptsitz: Türkei

Der Ödnurkonzern ist ein Lebensmittelkonzern in der Türkei, der u. a. auch in Anatolien produziert, und seine Waren nach Europa importiert. [1]

Während der Jahre der Anarchie und des "Status F" karrte er tonnenweise Nahrungsmittel aus der Heimat nach Berlin, wo er mit der Ödnur-Pyramide ein gigantisches Einkaufszentrum betrieb. - Daß seine dortigen Sicherheitskräfte bei Ladendieben, räuberischen Gangern und Randalekids rigoros - und mit lethalen Methoden - durchgriffen, ist angesichts der damals dort herrschenden Gesetzlosigkeit nicht verwunderlich, auch, wenn sie sich deshalb gelegentlich mit SJTs auseinandersetzen mußten. [1]

In Hamburg und dem NDB importiert Piet Yildrim, der bekannte und populäre Döner-King, die vornehmlich Landwirtschaftlichen Erzeugnisse Ödnurs ebenso, wie die Lebensmittel des spanischen Meridional-Konzerns. [3]

Ödnur's Diners

In den 2050ern und '60ern wurden die '50s Style Diner Cars von «Ödnur's Diners» überall in Berlin auf- respektive hingestellt. 2078 gibt es diese immer noch, auch, wenn viele (aber nicht alle) der Diner Cars mit ihrem Angebot an türkischen und berlinerischen Imbissgerichten heute arg heruntergekommen sind. [2]


Quelle


^[1] - Die Graue Eminenz S.48-50 - Roman von Hans-Joachim Alpers (letzter Teil der "Deutschland in den Schatten"-Trilogie)
^[2] - SRB - Shadowrun Berlin: "TOP-SPOTS BERLIN: Essen und Trinken"

^[3] - Die Geschäftsverbindung mit Piet Yildrim in Hamburg - wie auch die Person des Döner-Kings - ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" respektive Benutzerin "Dolores" und nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.

Weblinks