Zohan Stephanovic

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Zohan Stephanovic
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Kinder Dragan Stephanovic
Nationalität Franko-Kroate
Zugehörigkeit La Police de Nice
Beruf Polizeipräfekt
Religion französisch-katholisch

Zohan Stephanovic ist der Polizeichef von Nizza, der als Präfekt an der Spitze der Polizei von Nizza steht.

Hintergrund[Bearbeiten]

Der Franko-Kroate ist nach außen hin ein klassischer Law-and-Order-Mann, welcher die Gangzone von Nizza als persönlichen Affront gegen sich sieht. Er ist gut in der Adelskabale und Wirtschaft vernetzt und setzt dabei auch bereitwillig die rassistische Agenda seiner Regierung um. Zu Klagen des «Human Observers» und der Forderung des rassistischen, dem Regime Prinz Thibault de la Ribaudières nahestehenden Magazins, gegen die "Dryaden-Plage" in der Stadt vorzugehen, äußert er sich nicht öffentlich. Er vermeidet es aber auch, dass die Polizei ihren Rassismus gegenüber Elfen und Dryaden auslebt, was sicher seiner engen Freundschaft zum Mafioso Jean-Jaques Martinez geschuldet ist, zumal, da seine Karriere vom Milieu Marseillais massiv gefördert wurde und wird. - Das Verhältnis Zohan Stephanovics zu Jean-Jaques ist im Übrigen so eng, dass letzterer der Patenonkel von Zohans kleinem Sohn Dragan ist.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001" und kommt in keiner offiziellen Quelle vor.