Zentralagentur für Statistiken

Aus Shadowiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Die Zentralagentur für Statistiken, kurz: ZiS (Corporate Court Central Agency for Statistic Science) ist ein unabhängiges Organ des Konzerngerichtshofes. Es ist für die Erfassung von unverfälschten, neutralen Daten verantwortlich und wird aus einem Fond des Gerichtshofes finanziert.

Shadowtalk Pfeil.png Ich glaube nicht, dass ich die Worte unverfälscht, neutral und Konzerngerichtshof schon mal zusammen in einem Satz gelesen habe.
Shadowtalk Pfeil.png TrixWalker
Shadowtalk Pfeil.png Interessanter Weise hat die Zentralagentur jüngst zwei magische Koryphäen auf dem Gebiet der «Pythagoretischen Hermetik» von der Universität Madrids und vom Georgia Tech abgeworben...
Shadowtalk Pfeil.png Kid the Napper ...übrigens besten Dank für den leichten Job & den großzügigen Bonus

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Zentralagentur für Statistiken in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Diese Unterorganisation des Konzerngerichtshofs ist eine Eigenerfindung von Benutzer Harekrishnaharerama und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt.