Zeitzeuge

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Zeitzeuge
* 1888 in Österreich
Geschlecht männlich
Art Vampir
Metatyp Mensch
Verwitwet von  ?
Kinder ja (2010 bereits alle verstorben)
Nationalität österreichisch
Religion jüdisch

Zeitzeuge ist ein Vampir der 1888 in Österreich geboren wurde.

Biographie[Bearbeiten]

Zu seiner Geschichte weiß man wenig. Man weiß er ist Jahrgang 88 und das er im ersten Weltkrieg gekämpft hat und schließlich 1935 mitsamt der Familie in die USA ausgewandert ist, da sie Juden sind. 2010 kehrte er nach Österreich zurück, um seine Frau dort nach ihrem letzten Willen dort beerdigen zu lassen. Dort wurde laut eigener Aussage zwei Jahre später von einem Vampir infiziert, den er dort traf und der ihn um Erlaubnis bat, seine Essenz zu entziehen, da er eh schon bald das zeitliche segnen würde, und so noch jemanden mit seinem Leben retten kann. Er stimmte zu und nach einem halben Jahr, begleiten und bereden über das Leben als Vampir entschied er sich im sechsten Monat dann, als Vampir wiedergeboren zu werden, da von seiner Familie nur mehr er und sein Urenkel am Leben sind, und er nicht möchte, dass die Geschichte seiner Familie einfach so verklingt. Wo er danach war, ist nicht genau bekannt, Fakt ist aber, dass er später begann herumzureisen und lauter Tagebücher und Journale anlegt.

Shadowtalk Pfeil.png Also Leute. Wer verzapft so an Schmarn hier?
Shadowtalk Pfeil.png Krucknkroiz
Shadowtalk Pfeil.png Also für mich klingt das sehr stimmig.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro
Shadowtalk Pfeil.png Du bist ja auch a Jud. Ka Wunder, dass du deinesgleichen verteidigst. Oder hast du sogar diesen Topfn geschrieben um Mitleid mit euresglei­chen zu erregen?
Shadowtalk Pfeil.png Krucknkroiz
Shadowtalk Pfeil.png Ich würde dir raten mal die Luft anzuhalten denn diese Geschichte macht nämlich endlich Sinn, warum in Seattle auf einmal alle Viertel bis halben Jahre, ein Nazi Verzeihung Mitglied des Humanis Policlub verschwindet.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png Vielleicht ist ja der Enkel der Elf und berüchtigte Straßenmagier Ancient One?
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer. Jegliche Verbindungen zu realen oder fiktiven Personen sind rein zufällig und vollkommen zur Überraschung des Autors.