Zeiss MET2000 Fernspäher

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeiss MET2000 Fernspäher
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2077 [1]
Legalität Eingeschränkt [2]
Eingriffsintensität Erheblich [2]
Preisniveau 64.200 Nuyen [2]

Das Zeiss MET2000 Fernspäher ist ein Cyberset von Zeiss-Audiotek Cybersystems, das sich an Fernaufklärer der MET2000 und, nach Bekanntwerden und Veröffentlichung, generell Söldner und Militärs, richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

In den späten 2070ern erstellten mehrere Anbieter unter der Führung von Zeiss-Audiotek Cybersystems im Auftrag der MET2000 Cybersets, die speziell auf die Bedürfnisse verschiedener Truppengattungen der Söldnerarmee zugeschnitten sein sollten. Als die Spezifikationen der Pakete durch ein Leak an die Öffentlichkeit gerieten, erlaubte die MET2000 (gegen erhebliche Schadensersatzleistungen von Zeiss) den öffentlichen Vertrieb dieser Cybersets [1].

Das Fernspäher-Cyberset wurde für Infanteristen entwickelt, die hinter Feindlichen Linien oder in feindlichem Gebiet operieren und taktische Aufklärung leisten [1].

Komponenten[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Zeiss MET2000 Fernspäher in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - State of the Art ADL S.81
^[2] - State of the Art ADL S.80