Yusei Takuya

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Yusei Takuya
* 23.03.2044 in Seattle
Alias Ares
Geschlecht männlich
Art Changeling
Metatyp Zwerg (Koborokuru)
Besondere Merkmale
violetter Flaum am gesamten Körper, einziehbare Krallen an den Fingern (durch SURGE 2061)
Magisch aktiv ja (Hexer)
Nationalität japanischer Abstammung
Zugehörigkeit Polychrom
Beruf Shadowrunner / Hexer

Yusei Takuya aka Ares ist ein in Seattle geborener Japaner, Koborokuru, Shadowrunner und seit 2061, dem Jahr des Kometen, ein Changeling, der dem Runnerteam "Polychrom" angehört.

Biographie[Bearbeiten]

Yusei wurde am 23.03.2044 als Sohn japanischer Einwanderer in Seattle, UCAS geboren. Wenn auch in asiatischer Subform, so wurde er dennoch als Zwerg geboren und von seinen Eltern nie wirklich akzeptiert.
Als 2060 seine magischen Kräfte erwachten, verließ er sein Elternhaus und schlug sich mehr schlecht als recht auf den Straßen Seattles durch.
Nachdem er im Jahr des Kometen 2061 durch SURGE einigen körperlichen Veränderungen unterlag (so wuchs ihm am gesamten Körper violetter Flaum und seine Finger bildeten einziehbare Krallen aus), schloß er sich mit einigen Runnern, darunter Werewolf, die Ähnliches erlebt hatten, zu einer losen Gruppe zusammen. Es gibt Gerüchte, daß die Runner dieser losen Gruppe, neben ihren Surgeeffekten noch ein anderes, dunkleres Geheimnis verbindet.
Im Juni 2062 soll ihm gemeinsam mit diesen Runnern ein Einbruch in Hestabys Hort am Mt. Shasta gelungen sein.
Kurz darauf wurde das Team in Denver gesehen und soll Anfang Juli von einem Kampfhubschrauber in der Innenstadt von Seattle angegriffen worden sein. Diesen Angriff überstand nur Ares unverletzt und wurde von einem grauhaarigen Elfen, der sich selbst als „Goronagee“ bezeichnete, gerettet. Seither stand er immer wieder lose in Kontakt mit diesem.

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil:[Bearbeiten]

  • Name: Yusei Takuya / Ares
  • Rasse: H.s.pumilionis koborokuru
  • Beruf: Hexer / Shadowrunner
  • Aufenthalt: Seattle, UCAS
  • Zugehörigkeit: POLYCHROM
  • Verbindungen: Goronagee, Grimm, Malcolm, Monster, Werewolf
  • Gegenspieler:
  • Matrixname:


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter als SC ist - wie sein Runnerteam und seine Aktivitäten eine Eigenerfingung eines Spielers der Gruppe von Benutzer Goronagee, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.

Weblinks[Bearbeiten]