Yong Cai

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Yong Cai
* 8.9.2012 im ländlichen China
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Magisch aktiv Wujen
Nationalität chinesisch

Young Cai ist, genau wie ihre eineiige Zwillingsschwester Lang Cai eine elfische Vollmagierin chinesischer Abstammung die von Abraham Adalfried als Kind adoptiert wurde.

Biografie[Bearbeiten]

Young wurde zusammen mit ihrer Schwester Lang am 8.9.2012 in einer ländlichen Region Chinas geboren. Da sie allerdings zwei Mädchen waren und dank UGE auch nicht geheuer waren, wurden sie zur Adoption freigegeben und dort mit 2 Jahren über eine Adoptionsvermittlung nach Europa, wo sie adoptiert wurden. Allerdings hielt ihre Adoptivmutter die Diskriminierung durch die Nachbarn nervlich nicht aus und der Adoptivvater, der schon vorneherein dagegen gewesen war, lud sie dann einfach im Nirgendwo ab, wodurch sie dann mit 4 Jahren von ihren Eltern wie auch von ihren Adoptiveltern verstoßen zusammen mit ihrer Schwester allein in der Natur in der Bundesrepublik Deutschland saß. Dort wurde sie glücklicherweise von Abraham Adalfried aufgelesen, wodurch sie dann zusammen mit ihrer Schwester in dessen Villa lebte. Dort wurde ihr auch eine Lehrerin für Mandarin und die Chinesische Kultur besorgt damit sie und ihre Schwester ihre Wurzeln kennen lernten. Mit 14 Jahren erkannte ihr Nosferatu-Ziehvater ihr magisches Talent und begann sie auszubilden. Young und ihre Schwester Cai begannen dabei im Laufe der Jahre, sich durch das gemeinsame Training aufeinander abzustimmen, und so perfekt im Einklang als Magierinnen agieren zu können. Als die Wuxing-Tradition entdeckt wurde (respektive erste Berichte darüber nach Europa gelangten), ging sie und ihre Schwester nach Hongkong um dort von den dortigen Lehrern mehr darüber und über die Geomantie zu hören, und ihre Künste unter anderen Lehrern zu verbessern.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit kein Inhalt offizieller Quellen.