Yojirushi Building

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yojirushi Building
Überblick (Stand:2073)[1].
Kurzbeschreibung: Bürogebäude, in die Jahre gekommen [1].
Lage: Downtown, Seattle, UCAS, Nordamerika<ref name=srm0402e006/>
Besitzer: anonymer Privatmann (ehem. Renraku) [1].
Sicherheit: minimal (stark heruntergefahren)

Das Yojirushi Building ist ein in die Jahre gekommenes, ehemals Renraku gehörendes Bürogebäude.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dsas 30-stöckige Yojirushi Building hat definitv bessere Zeiten gesehen. Viele Stockwerke stehen komplett leer, und die Sicherheit ist auf ein Minimum zurückgefahren. Es liegt gegenüber des neueren und weitaus höheren Horizon Splendor Building. Neben Personenaufzügen gibt es auch einen Frachtaufzug, der das gesamte Gebäude durchzieht und an einer Tür zum Dach des Gebäudes endet [1].

Betreiber[Bearbeiten]

Einst gehörte es Renraku, die es aber nach der Arkologie-Krise abstießen. Der jetzige Besitzer ist ein Privatmann, der es größtenteils zum Erwirken von Steuervorteilen nutzt. Zudem vermietet die Hausverwaltung Teile des Gebäudes gelegentlich an schattige Gestalten, etwa Schieber, für heimliche Treffen und andere zwielichtige Umtriebe [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Yojirushi Building in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier. Hauptautor ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter ML").

Primärquellen zu dem Gebäude sind:
Missions:

  • Qfc gruen.pngM SRM 04-02: Extraction S.6, 7

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - SRM 04-02: Extraction S. 6