Ygor Yazin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ygor Yazin
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Schattenmagier
Nationalität russisch
Ygor Yazin ist ein Schatten- respektive Straßenmagier russischer Abstammung im Ruhrplex.

Er wurde durch seinen spektakulärer Auftritt in der Reality-Tridshow “Blutige Straßen” berühmt, und trug mit seiner dadurch gewonnenen Prominenz zugleich zur Popularität der Outfits der russischen Bekleidungsmarke karenina bei, die er bevorzugt trägt.

Shadowtalk Pfeil.png Die gerade erst im Wiederaufbau befindliche Ruhrgebiets-Vory dürfte über Ygors Fünf Minuten Ruhm und seine Rolle als - vermutlich auch noch unbezahlter - Markenbotschafter des Modehauses entschieden weniger glücklich sein: Die Verantwortlichen des Syndikats drängen sich nämlich naturgemäß nicht unbedingt darum, ausgerechnet auf Don Lupos und Big Ls Hometurf im Rampenlicht zu stehen...
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ...it's all kept in the Family


Quellen[Bearbeiten]

Ygor Yazin ist eine Erfindung von Andreas "AAS" Schroth, der ausschließlich im Absatz "karenina" im Artikel "europäische Modelabels'" auf Rabenwelten erwähnt wird, der dort unter Creative Commons Lizenz steht. - In anderen, offiziellen Quellen zu Shadowrun kommt der Magier nicht vor.