Wuxing Worldwide

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wuxing Worldwide ist das Globale Gitter von Wuxing Inc..

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Zugangsicon dazu ist ein wirbelnder Metallotus.

Die Landschaft des Gitters besteht aus lauter Parks, Tempeln und Gärten, welche nach den Vorgaben von Traditionen wie Daoismus, Wujen, Feng Shui sowie Dutzenden anderen gestaltet wurden. Hosts die hier lokalisiert sind passen harmonisch in die friedliche Landschaft ein, um den Nutzern einer geruhsame Erfahrung zu ermöglichen.

Wuxings Konzerndecker gehen gegen jeden vor, der versucht diesen wertvollen Frieden zu stören. Die Wuxing Fünflinge sind dort die Personas der Kondecker, aber auch teilweise von sich wichtigmachenden Angebern - oder von vier der fünf Fünflinge.

Da Wuxing einen Großteil seines Gitters für seinen Kerngeschäftsbereich "Bankwesen" nutzt, sind seine DemiGods dieser Funktion angepasst, und erscheinen - namentlich in den entsprechenden Hosts - ähnlich, wie eine klassische Casino-Security oder bessere Türsteher als breitschultrige (Meta-)Menschen mit Kleiderschrank-Figur im Anzug, höflich und zuvorkommend, und dabei trotzdem ziemlich einschüchternd und bedrohlich.

Quelle[Bearbeiten]