Wilhelminenspital

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Wilhelminenspital
Überblick (Stand:2070)
Location: aufgelassenes Krankenhaus
Lage: Wien, Österreich
Das Wilhelminenspital wird von Krankenwägen in den beginnenden 2070ern nicht mehr angefahren. Dafür aber um so häufiger von Polizeikommandos, mit dem Ziel die Obdachlosen, die Sandler, Dealer und Junkies aus den verlassenen Hallen und Gängen zu vertreiben.

Nichts desto trotz operieren speziell im Untergeschoss dieses offiziell stillgelegtenen Wiener Krankenhauses einige Schattenschnippler und Straßendocs der untersten Kategorie.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei es sich aber weniger um eine empfehlenswerte Schattenklinik handeln dürfte, als vielmehr um einen Metzgerladen irgendwelcher halb-professioneller Organjäger und -händler...
Shadowtalk Pfeil.png Daktari ...während man die Cremé der Branche in der Körperverwertungsstelle der MonoMed findet!


Quelle[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer Buckwheats in der Shadowhelix, und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.

Der Artikel selbst basiert auf einem Ausschnitt aus dessen dort gelöschten Artikel "Medizinische Versorgung", der natürlich unter GNUFDL stand.

Weblinks[Bearbeiten]