Whiskey Sour

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Whiskey Sour
Überblick (Stand:2062)
Location: Bar
Lage: Washington Circle 1, Washington F.D.C., UCAS

Das Whiskey Sour ist - wie der Name schon mal nahelegt - eine Bar.

Gelegen in Washington F.D.C. gleich das Lokal exakt einem Herrenclub aus dem 19. Jahrhundert. Schwere Ledersessel gehören ebenso dazu, wie eine wundervolle Ahorntheke

Shadowtalk Pfeil.png Moment?! - Richtiges, echtes, natürlich gewachsenes Holz...?
Shadowtalk Pfeil.png Lîs'anfan


Shadowtalk Pfeil.png Yep! - Die Athmospäre dort fühlt sich astral wirklich angenehm an... wenn auch mehr für Erzhermetiker von den Iluminati. Für meinereiner ist die Aura dieses Ortes doch ein wenig verstaubt und ein bisschen arg konservativ...
Shadowtalk Pfeil.png Talon


eine sorgfältige Auswahl an Kunstwerken an den Wänden oder plätschernde klassische Musik im Hintergrund, die exakt die richtige Lautstärke hat, um ruhige Unterhaltungen angemessen zu untermalen. Komplett in Burgunderrot und Brauntönen gehalten, atmet das «Whiskey Sour» das Flair konservativen Geldes, die elegantgekleideten Bedienungen sind äußerst aufmerksam und die Drinks ganz hervorragend.

Obwohl das Lokal hauptsächlich von Politikern, Konzernern und Schlipsen frequentiert wird, ist hier jeder willkommen, der sich angemessen kleidet und sich entsprechend zu benehmen weiß. Wenn man in der Stadt ist, und in Stimmung für einen relaxten Drink in angenehmer, ruhiger Atmosphäre, ist man - nach den Worten von Wally Nguyen - hier genau richtig.

Anno 2073 existiert dieser Washingtoner Jazz Club immer noch, seine Einrichtung hat sich praktisch nicht verändert, und er zieht noch immer die selbe Klientel aus Politikern und Lobbyisten an.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]