Wanja Viljad

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Wanja Viljad
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität russisch
Zugehörigkeit ehem. Speznaz, «Höllenwölfe»
Beruf Mietkrieger / Kopfgeldjäger (ehem. Speznaz-Kämpfer, Gangleader aka Präsi)

Wanja Viljad ist ein Ex-Speznaz, Kopfgeldjäger und Mietkrieger in Berlin.

Biographie[Bearbeiten]

Der russische Veteran war einst der Anführer der Motorradgang «Höllenwölfe», ehe mehrere Gangs sich gegen seine Jungs zusammenschlossen, und den kleinen MC ausrotteten. Er selbst hat die Ganger der betreffenden Gangs, die für den Tod seiner Mannen verantwortlich waren, danach im Alleingang abschlachtet und zehrt bis heute von diesem Ruhm. - In dem Kiez, wo er wohnt, ersetzt er alleine die komplette Kiezwehr, da ein dezenter Hinweis auf seine Person durch die Anwohner meist ausreicht, damit sich potentielle Störenfriede eines besseren besinnen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser steht dort - wie alle Eigenerfindungen von AAS - unter einer non-commercial Creative Commons Lizenz.