Waffen-Walter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Waffen-Walter
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität österreichisch
Beruf Waffenhändler

Waffen-Walter war früher selbst Shadowrunner, und führt heute mit seinem Geschäft «Waffen Walter» den bestsortierten Waffenladen Wiens.

Walter gilt als Einkaufsberater als die unumstrittene Nummer eins in der österreichischen Hauptstadt, auch wenn seine unzweifelhaft äußerst sachkundig und fachlich erstklassige Beratung manchmal zu etwas ausschweifenden Verkaufsgesprächen führt, die die Kundschaft deutlich ermüden kann.

Das meiste, was in den Schatten an Mordinstrumenten, Meuchelpuffern und generell "Sachen zum Totmachen" nachgefragt wird, hat er dank seines umfangreichen Lagers vorrätig, und wenn etwas nicht da ist, kann er es bestellen. Auch ausgefallenere Sonderwünsche werden meistens prompt erfüllt... Lediglich was Ladendiebe angeht, kennt der Inhaber kein Pardon, und ahndet jede Tat mit dem Abhacken der Hände!

Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]