Villiers Prep

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Villiers Prep ist eine - von mehreren - privaten College-Vorbereitungs-Schulen im Besitz von NeoNET.

Begriff[Bearbeiten]

Die Schule ist offenkundig nach der Villiers-Familie benannt, deren Mitglieder zu den Gründern und Großaktionären NeoNETs gehören.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Unterricht an der Villiers Prep wird noch von (meta)menschlichen Lehrkräften in herkömmlichen Klassenräumen erteilt, wobei jedoch in erheblichem Umfang AR-Feeds und Virtuboard an Stelle einer altmodischen Tafel zum Einsatz kommen.

Shadowtalk Pfeil.png ...was es Scriptkiddies und Junghackern (wie mir) natürlich leicht macht, das Thema "Schülerstreiche" mit 'nem simplen Hack auf 'ne komplett neue Ebene zu heben... Lehrer können ja so was von austicken, wenn man sich in ihren AR-Feed einhackt, so daß sie sich statt der bekannten Gesichter ihrer Schüler plötzlich eher überraschende Erscheinungen gegenüber sehen...! Lol!
Shadowtalk Pfeil.png Kid Virtual

Es ist nicht unüblich, daß Schüler und Schülerinnen während des Unterrichts einen Audiorekorder eingeschaltet haben, um die Unterrichtsstunde mitzuschneiden.

Die Sicherheit auf dem Schulgelände liegt in den Händen von Minuteman Security Services.

Mitarbeiter[Bearbeiten]

Lehrer[Bearbeiten]

Schüler[Bearbeiten]


Anmerkungen[Bearbeiten]

Die Quelle sagt nichts dazu, wo sich die Schule befindet. Nordamerika wird aber hier als sicher angenommen, während die Frage CAS oder UCAS und welche Stadt offen bleiben muss.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]