Village (Prag)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Village
Überblick (Stand:2060)
Location: eleganter Nachtclub
Lage: Dachgeschoss eines Hauses nahe des Wenzelplatzes, Prag-Downtown, Tschechische Republik

Das Village ist ein Nachtclub in der Nähe des Wenzelsplatz in Prag. Es befindet sich im Dachgeschoß. Man muss einen Aufzug hochfahren. Ebenfalls verfügt das Village über eine Dachterrasse, wo die Gäste entspannen können. Betrieben wird es von einer Elfe. Das Village ist für seine gehobene Mittelklasse bekannt und ist für ein alternativ-magisches Publikum ausgerichtet. Man findet hier viele Erwachte und Leute die gern in der Nähe von Erwachten sind. Hier findet man viele Metamenschen und auch der ein oder andere freie Geist soll hier in einer humanoiden Gestalt aktiv sein. Dies ist für Prag aber nichts ungewöhnliches. Das DJ Duo «Da Empire» hat hier in den 2060iger viele Auftritte gehabt.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.

Weblink[Bearbeiten]