Varinius Todeskino

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Varinius Todeskino
* 30. 5. 2034
Persona Variabel
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv ja (theurgischer Vollzauberer)
Nationalität deutsch (westphälisch)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Krieger des Lichts (ehem. Orden der Stimme des Herrn)
Beruf Ausbilder / Ex-Lehrer
Religion deutsch-katholisch

Varinius Todeskino ist ein theurgischer Vollzauberer der Krieger des Lichts.

Biografie[Bearbeiten]

Varinius wurde in einem Dorf in Ost-Westfalen geboren. Als mit 14 sein Erwachen eintrat, wurde er in ein Internat in Münster geschickt, wo er nach seinem Abi und dem bestehen der Zulassungsprüfung an der dortigen Universität studierte. Nach seinem Abschluss wurde er zum Orden der Stimme des Herrn geschickt und arbeitete einige Zeit als Lehrer bis man entdeckte, dass er nicht so glaubensfest war und seinen Schülern herätische Gedanken vermittelte.

Shadowtalk Pfeil.png Soll heißen nicht DKK-konforme. Jedenfalls habe ich meinen Einfluss geltend gemacht und während er verwarnt wurde und von seiner Lehrtätigkeit an den Schulen entbunden wurde, habe ich ihn als Lehrer für uns geholt.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius

Als Teil von "Magister" unterrichtet er daraufhin immer bis zu drei Schüler unterschiedlichem Ausbildungsgrad in den Grundzügen eines exorzierenden Theurgen, da der Fortgeschrittenste in unregelmäßigen Abständen zu einer der anderen Gruppen gesendet wird, um dort die Reihen bei Verlusten möglichst schnell aufzufüllen.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer. Jegliche Ähnlichkeiten mit realen Personen sind vollkommen zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.