Vampyrs Mysterium

Aus Shadowiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Vampyrs Mysterium
Überblick (Stand:2053)

Vampyrs Mysterium.jpg

© FanPro
Location: Taliskrämerladen
Lage: Mühlheimer Str. 100, Köln-Deutz, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Vampyr
LTG-Nummer: #666 666 666

Das Vampyrs Mysterium ist einer der berühmtesten Taliskrämerläden der ADL und in jedem Fall der größte Laden seiner Art in Köln.

In einer alten Fabrik in Köln-Deutz untergebracht, die bis unter das Dach mit Plunder und Krimskrams vollgestopft ist, birgt dieses Kaufhaus des Arkanen auch eine ganze Menge echter Magie: alte Bücher und Grimoire, Fetische und vieles mehr. Vom Besitzer, der als fairer Geschäftspartner gilt, heißt es, dass er sich möglicher Weise nicht nur Vampyr nennen ließe, sondern wirklich ein solcher wäre. - Ganger, die ihn nächtens überfallen wollten, sollen am nächsten Morgen teilweise nicht nur ziemlich tot sondern auch ungewöhnlich blass gewesen sein...

In der alten Matrix der Jahre vor dem Crash 2.0 fand man den Laden unter der einprägsamen LTG-Nummer #666 666 666.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]