Utrecht

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Utrecht
Überblick (Stand: 2072)

Utrecht gemeente wapen.svg.png

Lage: VNL
Koordinaten:
52°5'20" N, 5°6'56" O (GM), (OSM)

Utrecht ist eine Stadt in den Vereinigten Niederlanden.

Kriminalität[Bearbeiten]

Schmuggel[Bearbeiten]

Eine Schmuggelroute vom Rhein-Ruhr-Megaplex in der benachbarten Allianz Deutscher Länder führt über Utrecht nach Amsterdam.

Trivia[Bearbeiten]

Der bekannte, deutsche Shadowtalker Jacko konnte hier 2072 die Verfolger abschütteln, die ihm Don Lupos Tochter auf den Hals gehetzt hatte und denen er nur knapp entwischte, ehe er vorübergehend in Amsterdam untertauchte.

Shadowtalk Pfeil.png ...was auf den ersten Blick als schlauer Move erscheint. - Immerhin ist das dort der Home Turf der Penose, auf dem zudem auch die Tremaine-Guliyev-Vory ein Wörtchen mitzureden hat. - Aber andererseits haben die Italiener im Ruhrplex - und besonders der Pate des Kasseler Amato-Clans - auch gute, geschäftliche Verbindungen zu den Penosen in die VNL, namentlich, was das Thema Mülltourismus und den illegalen Export und die Aufarbeitung/Weiterverarbeitung westphälischer Schlachtabfälle angeht. - Da würde ich nicht wirklich darauf wetten, daß die niederländischen Bosse einen Flüchtling aus der Allianz nicht ans Messer liefern, um ihre Position bei künftigen Vertragsverhandlungen mit den Kasseler Mafiosi zu verbessern...
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ...it's all kept in the Family


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]