Urban Brawl Fan Forum

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Urban Brawl-Fan-Foren)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Urban Brawl Fan Foren gibt es - angesichts der ungebrochenen Popularität des Stadtkriegssports ungezählte in der Matrix.

Die größten derartigen Knoten, Matrix-Portale und Sozialen Netzwerke werden dabei sogar offiziell (oder hinter den Kulissen) vom ISSV, der Deutschen Stadtkriegsliga, der DeMeKo oder einem der großen Profiteams wie der «Chromlegion Bremen» oder den «S-K Centurios Essen» unterstützt. Dies ist nicht zuletzt im Interesse der Organisatoren und Sponsoren wie auch der Teams selbst, da diese Form der Einflussnahme hilft, die Fanbegeisterung des Publikums wenn möglich in geregelte Bahnen zu lenken.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei gerade die Team-Besitzer, -Manager und -Offiziellen die Rivalität und Feindseeligkeit zwischen den Fans der einzelnen Teams häufig eher noch zusätzlich anheizen. - Ich denk da nur an diese ganzen "Bärenhunger auf Chickendöner" AR-Popups der «Berliner Cybears» vor dem anstehenden Match gegen die «Stahlfalken Mannheim»...!
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind

Zugleich erlaubte dies auch, gegen unerwünschte Entwicklungen wie etwa illegale Wetten, den Schwarzhandel mit Eintrittskarten, nicht lizensierten Fanartikeln oder gecrackten Accounts für Pay-per-view-Trideokanäle und AR-Matrix-Games vorzugehen.

Im alten Shadowland BBS oder den deutschen Schattenlandknoten war es nicht unüblich, daß die Administratoren wie Captain Chaos, Fastjack oder Tell die betreffenden Kommentare ins Urban Brawl Fan Forum verschoben, wenn das Urban Brawl-Fan-Geschwurbel und die Krieglergeschichten ehemaliger und aktiver Brawlerer überhand nahmen,

Shadowtalk Pfeil.png ...wo sie schließlich besser aufgehoben sind, als im Schattenland, in der Shadowhelix oder im Jackpoint, wo sowas nun mal nicht hingehört...
Shadowtalk Pfeil.png SysAd

statt sie einfach nur zu löschen.


Quellen[Bearbeiten]