Upload: Comtransscript - Read-only (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Upload: Comtransscript # Read-only war der Upload des Transkripts des Kommlink- und TacNet-Verkehrs zwischen den Nutzern "Corvus Corax", "Onyx" und "Sgian dubh" während der Rettung von letzterer, die mit ihrem GMC Bulldog beim Versuch, sich einen größeren Fund natürlichen Orichalkums anzueignen, im winterlich-verschneiten, russischen Fernen Osten gestrandet war.

Der Upload im Bereich "Ausführung" im Schockwellenreiter-Forum umfasst neben den eigentlichen Gesprächen auch diverse Statusmeldungen des WiFi-fähigen Equipements, der Waffen und Cyberware der drei, sowie einzelne, optische Wahrnehmungen.

Thread-Transcript[Bearbeiten]

... TacNet v.3.5 wir initiert
... Verbinde Teilnemer CC und Onyx
.
..
... Verbindung hergestellt

Shadowtalk Pfeil.png Check 1, 2, 3
Onyx bist du da?
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte. < 17. 08. 2071 [15:28] >


Shadowtalk Pfeil.png Ja, scheint zu laufen.
Wie gehen wir vor?
Shadowtalk Pfeil.png Onyx < 18. 08. 2071 [00:30] >


Shadowtalk Pfeil.png Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute ist, daß zwei von den beiden Verfolgern da unten gleich einen schweren Unfall haben werden. Die schlechte Nachricht ist, daß es unsere Quads sind, die ihnen aus freiem Fall auf den Kopf fallen werden.

Unser Ziel liegt auf etwa 13h hinter dieser Schneeverwehung. Leuchtet im Astralraum wie ein Signalfeuer. Offenbar eine Barriere. Allerdings machen sich da ein oder zwei Geister dran zu schaffen. So genau kann ich es noch nicht erkennen. Ich hab noch etwa 3 Minuten bis zum Boden.

Ich schlage vor, wie landen abseits des Ziels in Richtung dieser Verfolger. Ich hoffe sehr, daß sie zu spät bemerken, was da von oben auf sie zukommt. Dann hätten wir es nur noch mit einem Wagen zu tun. Wobei wir mit magischer Unterstützung auf Gegnerseite rechnen müssen. Ich hab keine Ahnung in welchem Wagen der Magier sitzt und vielleicht sitzt auch in jedem Wagen einer oder mehrere.

Wenn wir die Verfolger ausgeschaltet haben, können wir uns um die Geister kümmern, falls sie noch da sein sollten. Der Treibstoff wird auf der abgewandten Seite landen und den müssen wir ohne die Quads dann wohl schleppen. Aber, darüber können wir uns den Kopf zerbrechen, wenn es soweit ist.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte. < 18.08.2071 [09:13] >


--- Transmission receiving ---

Shadowtalk Pfeil.png ...gzz..brzz..rausch...grrrrzzzzttll...

...llo? ... ..'ucking bastard of some communicator...
.......Raaaauuusschhh....
...grzzz..
..bz..


.....wrrrrr...

... Ha...lo? ...rsccchh....
Shadowtalk Pfeil.png Sgian dubh < 18.08.2071 [13:51]


--- Transmission interrupted ---
-- Low battery --
- System shutdown

Shadowtalk Pfeil.png Sie werden es spät merken. Normalerweise sieht man beim Autofahren nicht in den Himmel. Aber spätestens beim Einschlag wissen sie bescheid.

Falls das ihre Fahrzeuge nicht stoppen sollte, und die Übermacht zu groß wird, habe ich immer noch zwei Granaten dabei. Aber wir müssen ja nicht mehr Krach und Dreck machen, als es sowieso schon der Fall ist.

Wir werden schon früher als uns lieb ist wissen, wo sich der Magier aufhält. Halten wir uns einfach an die gute, alte Regel, und räumen ihn aus dem Weg, sobald wir können. Hoffentlich erledigt sich das Problem mit den beiden Geistern dann auch.

Landung abseits des Ziels, in Richtung der Verfolger, alles klar.

Alles weitere sobald die Lage geklärt ist.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx < 18.08.2071 [20:35] >


>>> dynamic encryption is active
>>> opening senselink
>>> infrared vision enhancement activated
>>> flare compensators online

Shadowtalk Pfeil.png Autsch, das hat weh getan. Zwei saubere Treffer. Leider sind unsere Quads jetzt Altmetall, aber wir haben 2/3 der Gegner ausgeschaltet. Noch 15 Meter zum Boden....
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte. < 18.08.2071 [09:13] >


>>> loading mapsoft
>>> activate gps tracking
>>> transfer position data to user onyx

Shadowtalk Pfeil.png Okay, ich näher mich der feindlichen Einheit von 13h. Distanz beträgt 673 Meter. - Warte, da kommt ein Geist aus Richtung Zielobjekt. Ups, und gleich noch einer. Ich übernehme die Geister, versuch den Wagen auszuschalten.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte. < 18.08.2071 [09:13] >


>>> warning detecting abnormal biosignals
>>> please reduce your pulse and respiratory rate

Shadowtalk Pfeil.png Fahr zur Hölle Geist!
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte. < 18.08.2071 [09:13] >


>>> detecting moderate trauma injuries
>>> input: injecting TCS nanos?
>>> manual override active aborting injection

>>> warning low ammunition

>>> losing contact to weapon
>>> input: activate smartlink wi-fi connection?
>>> aborting wi-fi connection

>>> cyberspur deployed

Shadowtalk Pfeil.png Hab ich dich, du Bastard! Geister - sind - ausgeschaltet - Status - beim - Wagen?
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte. < 18.08.2071 [09:13] >


>>> infrared vision activated
>>> flare compensation activated
>>> smartlink activated >>> HK Urban Combat
>>> loading mapsoft
>>> activate gps tracking
>>> transfer position data to user ****

Shadowtalk Pfeil.png Nähere mich weiter dem feindlichen Fahrzeug. Distanz noch 327m.
Mache Granate bereit.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


>>> activate wireless link

Shadowtalk Pfeil.png Der Fahrer hat es beinahe geschafft auszuweichen. Fahrzeug hat sich überschlagen. Bewege mich weiter auf das Objekt zu.

Bewegungen im Fahrzeug. Eröffne Feuer.

Puta madre!
Mein Kopf!

... feindlicher Zauberer ausgeschaltet.

Restlichen Insassen ebenfalls.
Bewege mich nun Richtung Zielobjekt.

Bei dir soweit alles klar?
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Ich hab ein paar Schrammen abbekommen, da muß ich nachher mal mit dem Medkit ran, aber nichts kritisches. Das Zielobjekt scheint von einer Manabarriere umgeben zu sein, müßt also für dich physisch zugänglich sein. - Wenn man mal von den Schneeverwehungen absieht. Ich schlage vor, du versuchst uns anzukündigen und Sgian dubh dazu zu bewegen, uns reinzulassen. Dann bringt ihr ihr Kom online und loggt sie in unser TacNet ein. Ich werde in der Zwischenzeit den Treibstoff einsammeln.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> AOD locator online

Shadowtalk Pfeil.png Ich werde versuchen, mir einen Überblick zu verschaffen, daß wir für den Moment wirklich alleine sind.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> MCT Fly-Spy online
>>> autopilot active

Shadowtalk Pfeil.png Bin dann erstmal unterwegs zum Treibstoff. Halt die Augen auf. Hier gibt es noch genug natürliche Gefahren.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Ich bin nun fast am Fahrzeug angekommen und werde gleich damit anfangen den Schnee zur Seite zu räumen. Hoffentlich ist sie nicht zu nervös und schießt auf mich. Das würde gerade noch fehlen. Normalerweise müsste sie um die Zeit schlafen.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Schnee dämpft zwar die Geräusche, aber das Feuerwerk vorhin war eigentlich kaum zu überhören. Vor allem, falls sie aufgemotze Außenmikros hat. Okay, ich bin jetzt bei der Landestelle. Sieht gut aus. Ich werde gleich mit dem Treibstoff rüber kommen. Wir sollten uns etwas beeilen, im Osten braut sich was zusammen. Sieht nach Sturmwetter aus.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


-- Decryption failed
-- Firewall Shutdown
-- System reboot

Shadowtalk Pfeil.png Na das nenn ich doch mal Service folks *hehe*

Mein Link ist abgeschmiert und nur die sekundären Speicher meines GMC halten mein kleines System überhaupt noch am Laufen..

Ich hoffe ihr habt etwas Saft dabei, damit wir nicht zu lange in dieser unwirtlichen Landschaft verweilen müssen *gg*
Shadowtalk Pfeil.png Sgian dubh


--> Die selbst so helle Gestalt in der Polarausrüstung verlässt durch die Seitentür den Bulldog und schultert intuitiv sofort ein Sturmgewehr. Der Wind zupft und zerrt an dem langen gefütterten Kapuzenmantel.

Shadowtalk Pfeil.png Ich hoffe eure Pläne beinhalten mehr als die bloße Sicherung der Umgebung. Und wo ist ****? Ich bin elektronisch völlig tot und konnte noch nichtmal ein topographisches Abbild meiner Route ausrechnen lassen. Außerdem ist es hier SCHEISSKALT! Und ich bin hungrig, durstig und so weiter und so fort...

'Ach ja... ...Danke..


...Scotch?
Shadowtalk Pfeil.png Sgian dubh


--- Tracking for Signal...

Shadowtalk Pfeil.png Ich befinde mich etwa 150 Meter neben dir auf 3 Uhr und bin dabei, deinen Treibstoff rüberzuschaffen.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


... TacNet v.3.5 Hauptmeü
... Erweitere Verbindung auf Benutzer Sgian dubh
... Neuvergabe des Codeschlüssels
... Verschüsselung ist aktiv

Shadowtalk Pfeil.png Auf den Scotch komme ich zurück, sobald der Wagen wieder fährt. Das Wetter gefällt mir nicht. Da braut sich was zusammen und bis zur Landepiste haben wir noch gute 100 Meilen Fahrt vor uns.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png In Ordnung.

Sgian dubh hat erstmal einen Energieriegel und nen Becher selbsterwärmenden Tee bekommen, damit sie wieder auftaut und dieses Zetern aufhört.

Mache mich daran das Fahrzeug frei zu bekommen.

Und ich gebe dir recht, dass Wetter sieht wirklich nach Ärger aus.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


--- Link in Network done
--- Verschlüsselung restrukturiert
--- Adaptiere Netzwerk des Nutzers ****

Shadowtalk Pfeil.png Na immerhin konntet ihr sowas wie ne Vorhersage machen. Abgesehen von dem bizarren Wetter hier draußen scheinen sich auch die meisten Vorhersagen entweder zu widersprechen oder sie sind sich einig drin, dass es beschissen kalt wird *hehe* Ich schicke dir einen Geist der Erde, er sollte dir zumindest Tragehilfe bieten können. --- *murmel murmel*
Shadowtalk Pfeil.png Sgian dubh


--- Direkt Link, User: Onyx

Shadowtalk Pfeil.png Danke für...
Naja...Danke *g* Ich verschwinde kurz in mein Bad und komm dann mit raus schippen helfen. Ich bin leider schon ziemlich am Ende meiner Kräfte und hab wie erwähnt auch keine Materialien mehr. Ein Wassergeist hat sich hier draußen aber schon häufiger in meiner Anwesenheit als nützlich oder aber auch gefährlich erwiesen. Wenn möglich können wir ja nochmal versuchen einen zu beschwören, aber hier draußen müssen wir ziemlich vorsichtig mit solchen Vorhaben umgehen...
Shadowtalk Pfeil.png Sgian dubh


-- Sgian dubh currently afk
---- Reboot Network "Bulli"
------ Sending Link to current network - Log in
--------- Reboot Engine

Shadowtalk Pfeil.png So, da bin ich. Ich werde dann mal die Tanks auffüllen und helfe dann schneeschaufeln. Denke auch, daß wir uns mit Geistern erstmal etwas zurückhalten sollten. Wenn ich mir den Himmel so ansehe, schwingt da etwas mit, was nicht ganz nach mundanen Wetterphänomenen aussieht.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Hey, Leute, das mit den Geistern ist ganz allein eure Sorge. Da kann ich euch nun wirklich nicht helfen.

Was?
Gibt es überhaupt noch Wetter ohne magische Einflüsse? Hm, vielleicht ist die Sonne dann wenigstens nicht mehr so grell...

Na dann komm, ****, hilf mir ein Stück schieben, die Karre steckt fest, damit wir endlich los kommen.

Sgian dubh, du solltest dir ein Nickerchen gönnen sobald wir unterwegs sind. Du kippst ja bald aus den Latschen.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Okay. Versuchen wir mal die Bleche unter die Reifen zu bekommen, damit wir aus dem Pulverschnee rauskommen. Das sieh gut aus. Jetzt noch auftanken und es kann los gehen.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> Shutting down MCT Fly-Spy

Shadowtalk Pfeil.png So, Motor läuft, Heizung läuft, der Wagen hat festen Boden unter den Rädern, es kann los gehen. Sammeln wir eben noch alles ein, was hier rumliegt und dann ab. Ich muß bloß noch den Zielpunkt in den Autopiloten eingeben. Allerdings kommt diese Sturmfront jetzt schnell näher. Gut möglich, daß wir auf manuelle Steuerung gehen müssen, falls das GPS Signal nicht mehr durchkommt. Dann heißt es gute alte Kompaß und Karte Navigation. Ich hoffe, wir verlieren nicht zuviel Zeit. Das Flugzeug kann nicht allzulange auf uns warten.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


--- Loading Autopilot
--- Links open

Shadowtalk Pfeil.png Ich übergebe hiermit die Kontrolle über das Netzwerk in deine Hände, ****. Der GMC, der Anhänger und meine Bordwaffen & -sensoren sind darin angekoppelt.

Ich denke du wirst damit sinnvoller umgehen können als ich.
Ihr findet mich auf dem Bett, sobald wir Schwierigkeiten bekommen könnt ihr mich aber gerne wecken. Noch bin ich nicht völlig ausgelutscht *hehe*

Achja, natürlich stehen euch alle Annehmlichkeiten meines Gefährts zur vollen Verfügung
Shadowtalk Pfeil.png Sgian dubh


-- Logg out

>>> Autopilot online
>>> Logging in

.
..
... Willkommen


Shadowtalk Pfeil.png Okay, ich bin eingeloggt. Übernehme die Steuerung über VR. Dann mal los. Haltet euch besser fest, da kommt noch ein Stück Buckelpiste, bis wir festen Boden unter den Rädern haben und der Wagen steht kurz vor der Überladung.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Falls du bei dem Geholper überhaupt schlafen kannst. ****, meinst du wir sollten etwas abladen? Oder lässt sich der Wagen einigermaßen fahren?
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Den Teufel werdet ihr abladen! *aufbrausend*

Ich habe nicht umsonst vier Monate Planung und gut den Großteil meines bestehenden Vermögens investiert um diese Chance nicht voll auszukosten! Naja...

Vorausgesetzt wir finden einen Käufer... *grml*
Shadowtalk Pfeil.png Sgian dubh


Shadowtalk Pfeil.png Noch paßt alles. Und falls es nicht weiter geht, könne wir immer noch erstmal den Reifendruck reduzieren und die Wassertanks ablassen.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> Warning weak GPS Signal

Shadowtalk Pfeil.png Uh, jetzt wird es etwas ungemütlich. Ich messe Windböhen bis 100km/h und es schneit stark. Vielleicht kommt uns das Gewicht sogar noch zugut.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Hoffen wir es.

Sieht wirklich sehr übel aus da draußen. Ich halte die Augen auf, auch wenn ich nicht mehr wirklich viel sehen kann, bei dem Schneegestöber.

Sgian dubh, du hast nicht mal einen Käufer für all dieses Zeug? Na das nenne ich mal einen Schatzjäger.

Aber an wen und wie wir es verkaufen können wir später noch absprechen.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


>>> Warning lost GPS signal

Shadowtalk Pfeil.png So, jetzt können wir mal langsam den Kompass auspacken. Wir stecken seit über drei Stunden in diesem Sturm und jedes mal wenn ich die Route ändere, folgt er uns. Ich befürchte fast, daß er von unsere Ladung angezogen wird. Ich hoffe das legt sich wieder. Wir haben noch etwa 50 Meilen bis zum Flugzeug vor uns, aber in der letzten Stunde haben wir kaum 10 Meilen geschafft. Außerdem kann das Flugzeug bei dem Wetter unmöglich starten.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Grummel....grummel...

Ich habe vor meiner Reise hierher einen wirklich sehr starken Geist beschwören können, bei dem ich auch noch ein wenig gut habe..Allerdings zickt der Gute rum wie eine Riesenratte in einem Schaumbad seitdem wir hier sind.
Daher habe ich bisher vermieden ihn um etwas zu bitten. Aber wenn du meinst es hilft etwas werde ich mal vorsichtig anfragen, ob er uns nicht ein wenig Schutz gewähren mag?

Naja..

Ein Käufer findet sich für diese Klumpen doch eigentlich recht schnell, oder? Hab ich zumindest gehofft. Hab ja auch recht wenig Ahnung davon aber die Gelegenheit war einfach zu grandios als dass ich sie hätte ungenutzt verstreichen lassen können.
Shadowtalk Pfeil.png Sgian dubh


Shadowtalk Pfeil.png Warte mit dem Geist besser noch etwas. Möglicherweise werden wir ihn noch brauchen, um das Flugzeug in die Luft zu bekommen. Bisher kann ich nicht erkennen, daß der Sturm schwächer wird.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Starke Geister sollte man doch immer für den Schluss aufheben, oder?

Aber da draußen möchte ich jetzt wirklich nicht sein. Und bei den Wetterbedingungen hilft wirklich nur Geduld und nochmal viel mehr Geduld. Noch kommen wir vorwärts, wenn auch sehr langsam. Also sollten wir uns nicht zu sehr beschweren.
Wenn ich dich mal ablösen soll, ****, dann sag bescheid.

Ob wir recht schnell einen Käufer finden ist eine gute Frage. Kommt wohl auf die Gesamtmenge an, die hier verstreut liegt. Und auf die Zahlungsbereitschaft des Käufers.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Ich...


Shadowtalk Pfeil.png Was ist denn nun...?!
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


>>>Medkit activated

Shadowtalk Pfeil.png Am leben ist sie noch.
****, vielleicht solltest du dir das mal ansehen. Ich übernehm dann das Steuer.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Was zum...
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> Logging off

Shadowtalk Pfeil.png Mhm, ich sehe Reste einer rituellen Sendung. Das ist nicht gut. Andererseits lebt sie noch, also war das Ritual entweder nicht erfolgreich, oder das Ziel war nicht, sie zu töten. Möglicherweise ist der Zauber auch durch den Manasturm abgeschwächt worden. Ich fürchte aber, auf den Geist müssen wir erstmal verzichten. Das Problem ist, daß wir nicht genau sagen können, ob der Absender das wiederholen kann.... Tja, da neben dem GPS auch unsere Satverbindung ausgefallen ist, können wir eh wenig tun. Sie ist jedenfalls medizinisch gesehen stabil.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Der Ausflug wird ja immer besser...

Rituelle Magie? Muss das dann nicht mehr als ein Zauberer sein?
Ich sehe spannende Zeiten auf uns zukommen.

Also heißt es für uns jetzt: Wir können nichts weiter tun als langsam durch diese endlosen Schneemassen zu fahren, abwarten bis Sgian Dubh wieder aufwacht, und hoffen, dass der Sturm uns nicht umwirft.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Es kann auch nur einer sein aber der wäre dann sehr mächtig, betrachtet man die Wetterbedingungen da draußen...
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> Reaching waypoint

Shadowtalk Pfeil.png Okay, jetzt sei vorsichtig. Wir nähern und dem Flugzeug, aber wir müssen einen relativ steilen Abhang auf einer glatten Straße runterfahren. Zum Glück hat die Kiste smart tires, aber es wird trotzdem eine haarig Angelegenheit. Traust du dir die Abfahrt zu? Ich werde mal versuchen, das Flugzeug über Kurzwelle zu erreichen.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> Opening direct link
>>> Warning weak signal

>>> Connecting to GMC Delta 0-7 onboard system
>>> Activating signal booster

>>> Connecting
>>> Signal strenght 71%

Shadowtalk Pfeil.png Okay, ich hab eine Verbindung zur Flugzeugbesatzung... Oh, oh. Sieht aus, als würde sich da ein Gruppe von Angreifern zusammenrotten. Scheinbar eine kleine Truppe zu Fuß. Könnten ein paar erwachte Paras sein. Wir sollten zusehen, daß wir am Flieger sind, bevor die sich zu einem Angriff entschließen. Im Flieger haben wir medizinisches Gerät, vielleicht schaffen wir es Sgian Dubh lange genug wach zu bekommen, daß sie ihren Geist rufen kann, damit er uns einen Weg durch den Sturm bahnt, sonst können wir den Start vergessen.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Ja, keine Sorge. Ich bekomme das hin und werd fahren so schnell es geht. Kümmer du dich in der Zeit um unser modernes Schnee-Dornröschen.

Der Tag wendet sich nicht doch noch zum guten, und unsere Mitfluggelegenheit verfügt nicht vielleicht rein zufällig über eine Waffe mit großem Kaliber?

Hm, wahrscheinlich nicht, ich kenn ja mein Glück...
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Nein, eine größere Waffe haben sie nicht. Sobald wir nahe genug ran sind, werden sie die Ladeluke öffnen und wir können reinfahren, aber ich befürchte, es liegt dann vor allem an uns, die Typen da draußen aufzuhalten, bis wir unsere Gastgeberin soweit wach haben, daß sie ihren Geist rufen kann. Ohne den können wir einen Start derzeit echt vergessen. Der einzige Vorteil ist, daß der Manasturm gleichzeitig alle potentiell erwachten Angreifer auch in ihren Kräften einschränkt. Das könnte auch der Grund sein, warum sie bisher so zurückhaltend sind. Für ein Dualwesen ist dieser Sturm wirklich unangenehm.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Alles klar.

Wenigstens hat dieser Sturm auch was Gutes für sich.

Oh, Shit!!! …

Gerade noch gerettet. Seid ihr heftig durchgeschüttelt worden?

Wir erreichen bald das Flugzeug, also versuch sie schon mal wach zu bekommen.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Sie wäre fast aus dem Bett gefallen. Ich hab an Bord Bescheid gesagt, daß wir fast da sind und die Frachtraumluke wird geöffnet. Die schicken jemanden, um Sgian dubh zu versorgen. Ich werde jetzt aussteigen und dafür sorgen, daß wir keine ungebetenen Gäste bekommen. Wenn du den Wagen reingefahren hast, könntest du mir Gesellschaft leisten, bis wir starten können.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> smartlink activated
>>> ingram mac x connected
>>> ammo counter: 31+1
>>> switching to full auto
>>> gasventsystem active
>>> unlocked

Shadowtalk Pfeil.png Also, die Sichtweite hier draußen dürfte unter 50 Metern liegen.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> ir vision active
>>> vison enhancmend active
<>>> audio enhancement active
>>> spatial recognizer active
>>> selective filter active
>>> muting wind
>>> olfactorie booster active

Shadowtalk Pfeil.png Verdammt, ist das mit dem Wind kalt. Hoffentlich sind wir bald in der Luft.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> actualiseing map

>>> warning: no gps signal
>>> switching to compass mode

Shadowtalk Pfeil.png Okay, du mußt dich einen Tick links halten, dann kommst du perfekt auf die Rampe.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Ja, verstanden. Auf diesem ganzen Schnee und Eis lässt es sich aber auch beschissen fahren.

Wir sind jetzt im Frachtraum. Sgian Dubh wird schon versorgt.

Ich leiste dir doch gerne Gesellschaft. Vor allem in dieser beschissenen Kälte.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


>>> smartlink activated
>>> HK Urban Combat connected
>>> ammo counter: 36+1
>>> switching to burst-fire mode
>>> unlocked

Shadowtalk Pfeil.png Sichtweite liegt knapp unter 50m. Momentan keine feindlichen Aktivitäten erkennbar.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Da tut sich was auf 19h der Maschine. Ich hab zwei, drei IR Signaturen.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> distance: 75.38 meters

>>> distance: 72.74 meters

Shadowtalk Pfeil.png Kommen langsam näher, ich versuche mal, sie abzuschrecken.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> ammo counter: 21+1

>>> distance: 74.29 meters</br/>

Shadowtalk Pfeil.png Achtung, da war ein Geräusch links von dir!
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Ja, ich sehe sie.

Kannst du mir sagen, ob einer davon ein Magier ist?

Was?!

Verd...
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


>>> ammo counter: 30+1

Shadowtalk Pfeil.png Mierda!

Wie ist der so nah ran gekommen?
Ich muss wohl dringendst meine Ohren checken lassen.
Danke für die Warnung.

Sichere die Zone um das Flugzeug. Wo einer ist können auch leicht mehr sein.

Kommst du klar?
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


>>> warning: multiple light trauma injuries detected <cause unknown>

Shadowtalk Pfeil.png Damn, die Frage nach dem Magier können wir mit einem großen ja beantworten. Zum Glück ist das meiste in meiner Spruchabwehr hängen geblieben. Versuche, in meiner Nähe zu bleiben, dann kann ich dich weiter mit abschirmen. Mal sehen ob ich den Kerl finde.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> ammo counter: 1+1
>>> warning: low ammo

Shadowtalk Pfeil.png Woah, der Astralraum sieht aus, als würde man direkt in eine Sonne blicken. Aber, ich glaube, ich habe ihn erwischt.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> spinrad industries cyberline connected
>>> ammo counter: 12
>>> locked
>>> utrasound guncam enhancement active

>>> scanning
>>> building map

Shadowtalk Pfeil.png Okay, der Nahbereich sieht sauber aus. Ich höre gerade, daß Sgian Dubh langsam halbwegs aufwacht.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Ja, bin gleich bei dir.

Wie in eine Sonne blicken...sehr angenehme Vorstellung, wirklich.

Dann sollten wir uns langsam zurückziehen.

Hoffentlich hört ihr Geist in ihrem Zustand auch auf sie. Ich muss nicht zwingend hier bleiben um heraus zu finden, was da noch alles auf uns zukommt.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png Roger that. - Hey, die Turboprops laufen, sieht aus, als wenn es bald losgehen könnte.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


>>> receiving gps signal

Shadowtalk Pfeil.png Okay, wir haben ein go für den Start. Nichts wie rein, falls sich da draußen noch mehr Angreifer rumtreiben, werden sie nicht lange auf sich warten lassen.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


Shadowtalk Pfeil.png Gut , ich bin hinter dir. Endlich kommen wir aus dieser Kälte raus.
Hoffentlich lassen sie so lang auf sich warten, bis wir hier weg sind.
Shadowtalk Pfeil.png Onyx


Shadowtalk Pfeil.png So, das wäre für's erste geschafft. Jetzt müssen wir uns bloß noch um das Flugziel kümmern und das kleine rituelle Problem lösen, aber ich hab da schon eine Idee. Ich geh kurz ins Cockpit und dann können wir das zusammen besprechen.
Shadowtalk Pfeil.png Corvus Corax Le wæs endesæta, ægwearde heold, þe on land Dena laðra nænig mid scipherge sceðþan ne meahte.


... TacNet v.3.5 wird heruntergefahren


- end of transcript -

upload target www.schockwelleneiter.biz

.
..
...

saved

- logout

Shadowtalk Pfeil.png Bloody Hell,

mir dröhnt der Schädel wie nichts gutes... Aber wie ich mitbekommen habe scheinen wir ja einigermaßen heil aus der Sache raus gekommen zu sein. Irgendwas wirklich starkes hat mich direkt im .. 'Nacken' erwischt.

Ich muss mich wohl bei euch beiden für die erheblichen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe wir machen genug Gewinn um euch entsprechend entschädigen zu können. Ihr habt nicht zufällig einen guten Ansatz für den Absatz des wertvollen Guts?
Shadowtalk Pfeil.png Sgian dubh


--- Vitalmonitor Link active
- Herzfrequenz stabilisiert
- Blutdruck sinkend
- Biowerte akzeptabel
- Medikamentdosis wird innerhalb der nächsten vier Stunden abgebaut