Universal Treatment

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Universal Treatment
Überblick (Stand:2059)
TERMINIERT
Schicksal: feindliche Übernahme
Mutterkonzern: Cross Applied Technologies
Hauptsitz: Indische Union
Konzernstatus: Tochterfirma
Universal Treatment ist ein indischer, international operierender Konzern, der ein Netzwerk aus Krankenhäusern und Forschungszentren besitzt. Er wurde im September 2059 von Cross Applied Technologies bzw. deren Konzerntochter Cross Biomedical übernommen. Zur UT-Krankenhauskette gehörten damals 37 Einrichtungen, worunter auch das renommierte Massala-Krankenhaus in Dubai City war, das für seine revolutionären Behandlungsmethoden verschiedener Krebsarten bekannt ist.

In Dubai führte der Versuch von Medizinern und Forschern, sich der feindlichen Übernahme zu entziehen, und eine im Gegenzug vorgenommene, gewaltsame Besetzung des Massala-Krankenhauses durch Konzerntruppen von CATCo, die vermutlich auch Seraphim umfassten, zu erheblicher Straßengewalt. Beim Versuch, die Forschungsergebnisse und Patienten/Probanden für den Mutterkonzern sicherzustellen, ging Cross' paramilitärische Einheiten äußerst hart vor, und nahmen auf die Unversehrtheit unbeteiligter Krankenhauspatienten, -besucher und -mitarbeiter wenig Rücksicht, wie die Runner Sheik und Jeremiah Jennings sowie der All-Area-Combat-Golfer Holdo Kraif als auch der Stadtkrieger und Krebspatient Ordog zu ihrem Pech am eigenen Leib erfuhren...

Quellen[Bearbeiten]