Universal Omnitech Glenn Space Survivor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Universal Omnitech Glenn Space Survivor
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2075 [1]
Legalität Legal [2]
Eingriffsintensität Drastisch [2]
Preisniveau 106.830 Nuyen [2]

Glenn Space Survivor ist ein Cyberset von Universal Omnitech, das sich an Astronauten richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses Cyberset wurde speziell für das Überleben im Weltraum entwickelt und ist darauf ausgelegt, hat aber auch unter Arbeitern in anderen Hochgefahrbereichen, wie der Tiefsee, toxischen Zonen, Wüsten und den Polen, Verwendung gefunden. Auch Straßensamurai und Söldner, die an diesen unwirtlichen Orten (oder gar im Weltraum) eingesetzt werden, nutzen dieses Cyberset, das oft erst vor dem Ausschiffen installiert wird [1].

Komponenten[Bearbeiten]

Vermarktet als Armstrong Survivor Suite-Paket, kann zusätzlich zum Glenn Space Survivor-Cyberset eine Universal Omnitech Post-Pain Orthoskin-Bioware-Augmentierung mit Drachenhaut- und Smart-Isolierungs-Features erworben werden, die aber zusätzliche Kosten und Essenzstress für den Körper bedeutet [1].

Die Glenn Space Survivor-Suite ist Alphaware [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Universal Omnitech Glenn Space Survivor in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - The Way of the Samurai p.13
^[2] - The Way of the Samurai p.14