Tyrlon

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Tyrlon
* 2034 ; † 2055
Geschlecht männlich
Art Banshee
Metatyp H. sapiens nobilis
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blau
Zugehörigkeit Ancients, Seattle FightClub

"Tyrlon" ist der Straßenname eines elfischen Schwertkämpfers und Mitglied der Seattler «Ancients».

Hintergrund[Bearbeiten]

Tyrlon, wahrscheinlich 2034 in den Redmond Barrens geboren, wurde bereits 2048 erstmals polizeilich erfasst. Nach einer Jugend, die er vorwiegend in Jugendstrafanstalten verbrachte, wurde er 2051 erstmals in den Farben der «Ancients» gesehen.

Er gilt als hervorragender Schwertkämpfer, der keinem Kampf aus dem Wege geht.

Ende 2054 wurde Tyrlon bei einem Gangfight verwundet und wurde seither nicht mehr bei den «Ancients» gesehen.

Gerüchte bringen ihn mit dem Anfang 2055 in Seattle aufgetauchten Seattle FightClub in Verbindung. Angeblich fand er Ende Mai 2055 bei einer Veranstaltung des Seattle-FC durch leon den Tod.

Quellen[Bearbeiten]

"Tyrlon" ist eine Eigenerfindung von Benutzer Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.