Tusk Master

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tusk Master
Alias No-nonsense Tusk Master
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Magisch aktiv nein
Nationalität kanado-amerikanisch

No-nonsense Tusk Master ist einer der Orxploitation-Rapper, die ab 2063 auf der Or'zet-Welle surften und das etablierte Musik-Bussiness aufrollten.

Wie viele andere Künstler des Genres kommt auch er aus den Barrens, und hat nach wie vor Gang-Verbindungen. Das hat dazu geführt, daß seine Rivalität mit der bekannten Trogrock-Chombo «Darwin's Bastards» sich nicht auf Sticheleien, verbale Attacken, Flamewars in Fan-Foren der Matrix und Disstracks beschränkten, sondern in Gewalttätigkeiten eskalierten. Seine Gang-Chummer von den «Rusted Stilettos» brachten bei einer Schießerei in einem Seattler Nachtclub beinahe den Schlagzeuger der «Darwin's Bastards» um. Im Gegenzug hoben die «Spikes» zwei Tage später als Racheakt die Lieblingskneipe Tusk Masters aus. Nach einem internen Bericht des Lone Star Police Departement Seattle forderten allein diese beiden Aktionen 11 Tote und 42 Verletzte.

Ob Tusk Master die Auseinandersetzungen mit seinen Rivalen, die Ermittlungen durch die Polizei und den Crash 2.0 überstanden hat, und 2070 - so wie CrimeTime, der Star des Genres - noch immer im Geschäft ist, ist nicht bekannt.

Quelle[Bearbeiten]