Trattoria Ferne

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Trattoria Ferne
Überblick (Stand:?)

Trattoria Ferne.png

Logo
cc-by-sa/3.0 (Urheber: "Karel")
Kurzbeschreibung: italienisches Lokal
Lage: Europa, ADL, München
Besitzer: Salvatore Gambini

Das Trattoria Ferne, ein Lokal in München, wird von Salvatore Gambini unterhalten.

Angebot[Bearbeiten]

Die «Trattoria Ferne» ist bekannt für ihren hervorragenden und vergleichsweise preiswerten Rotwein aus süditalienischen Anbaugebieten, besonders aus Kalabrien, sowie verschiedene Pasta-Gerichte, namentlich Casarecce mit einer speziellen, hausgemachten Tomatensauce mit kleinen, aus italienischer Salami hergestellten Fleischbällchen, gemahlenem Parmesankäse und frischem Rucola.

Schattiges Angebot[Bearbeiten]

Der Inhaber kann im Hinterhof zusätzlich noch Runner mit allerlei Gerät ausstatten. Namentlich verkauft Salvatore hier (illegale) Waffen und nicht zurückverfolgbare Fahrzeuge.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Mrgone" aus der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.