Tran Van Binh

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tran Van Binh
Alias Revolviet
Geschlecht unbekannt
Metatyp unbekannt
Nationalität vietnamesisch
Beruf Matrixaktivist (Dissident)

Tran Van Binh aka. Revolviet, war ein vietnamesischer Dissident und Matrixaktivist. Er verschwand 2064, nachdem er auf Shadowland zum Sturz der vietnamesischen Regierung aufgerufen hatte.

Shadowtalk Pfeil.png Verschwinden ist das, was der Bộ Công an mit (Meta)Menschen wie ich es bin macht. - Ich sah mich gezwungen, vollständig Unterzutauchen, was etwas völlig anderes ist. Die letzten sechs Jahre habe ich deswegen in sehr anregender Gesellschaft an einem Ort verbracht, der keinen Matrixzugang besitzt, und an dem sich durch den Crash und alles, was danach kam, nichts wesentliches verändert hat. - Ich möchte hiermit meinen Gastgebern in Angkor Vat noch einmal von ganzem Herzen danken, und ihnen meine Unterstützung für ihren Kampf um die Anerkennung ihrer Gemeinschaft versichern!
Shadowtalk Pfeil.png Revolviet - Für ein freies, gerechtes Vietnam!
Shadowtalk Pfeil.png Ich muß zugeben, er hat sehr unvorsichtig gehandelt. Die wenigen Anschlüsse der Matrix sind sehr einfach zu überwachen, und so konnte man schnell seinen Standort finden. Merkt Euch das für die Zukunft, oder versucht das Matrixnetz in Vietnam zu vergrößern, um den Menschen mehr Freiheiten einzuräumen!
Shadowtalk Pfeil.png Otomo

Schattenlandbeiträge[Bearbeiten]

In der Schattendatei «Shadows of Asia» meldete er sich mit einer Reihe von Shadowtalk-Kommentaren zu Wort.

Shadowtalk:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert ursprünglich auf dem Artikel Revolviet in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste von Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Persona Revolviet sind: