Timothy Telestrian

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Timothy Telestrian
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Mutter Sarah Kyliseam
Vater James Telestrian III
Nationalität tír-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Telestrian Industries

Timothy Telestrian ist ein Geschäftsmann aus Tír Tairngire und Präsident der TIC-Tochter BioLogic Technologies.

Beziehungen[Bearbeiten]

Timothy ist der Sohn James Telestrian III und Sarah Kyliseam. Er macht seinem Vater immer wieder Schwierigkeiten, da er mit der konzern- und familieninternen Machtverteilung nicht einverstanden ist. Insbesondere war er sehr eifersüchtig, weil ihm seine Cousine Lynne und seine Tante, Marie-Louise Telestrian, wiederholt vorgezogen und er bei der Besetzung von einflussreichen und prestigeträchtigen Positionen innerhalb von Telestrian Industries übergangen worden ist.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Timothy Telestrian in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Timothy Telestrian sind: