Thomasin Martyn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Thomasin Martyn
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität britisch
Beruf Leiterin des DIMR

Thomasin Martyn ist die Leiterin des DIMR. Sie wurde von Ehran the Scribe nominiert, der ursprünglich für die Leiterfunktion vorgesehen war.

Zugleich vertritt sie aber auch das Royal College of Magicians in Oxford im Aufsichtsrat des Instituts.

Angeblich hat einer ihrer aus Oxford mitgebrachten Mitarbeiter durch eine pietätlose Äußerung, bei der es um sein Bedauern darüber ging, daß das Institut trotz der entsprechenden Klausel im Testament nicht die Möglichkeit hatte, Dunkelzahns Körper zu sezieren, eine Verstimmung zwischen dem DIMR und der Draco Foundation verursacht.

Shadowtalk Pfeil.png Es ging wohl mehr um eine Machtprobe: Midori Kanematsu von der Foundation legte Martyn nahe, den betreffenden jungen Mann heim nach Oxford zu schicken, und die Leiterin pochte darauf, daß die Draco Foundation gegenüber dem DIMR nicht weisungsberechtigt wäre...
Shadowtalk Pfeil.png DC Insider
Shadowtalk Pfeil.png ...zwei Monate später hat sie den betreffenden Mitarbeiter dann aber doch gefeuert!


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Thomasin Martyn in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu Thomasin Martyn sind: