The Spectral Shah

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Spectral Shah
Angle: Sysop des Persepholis Shadowland
Node
Aktive Zeit: 2064
Aktive Boards: Shadowland
Hintergrund:
Mittlerer und Naher Osten, Islamische Welt

The Spectral Shah war 2064, vor dem zweiten Crash, der Sysop des Persepholis Shadowland-Knotens

Biographie[Bearbeiten]

The Spectral Shah wurde im Iran geboren, und bezeichnet den Irak als seine Wahlheimat.

Shadowland-Beiträge[Bearbeiten]

Bei der Kompilierung der Schattendatei «Shadows of Asia» unterstützte er "Captain Chaos" als Sysop, und stellte auf dessen Einladung das Kapitel "The Middle East" zusammen, für das er seinerseits eine Reihe regionaler Experten als Autoren einlud. Neben den Einleitungen zu den einzelnen Absätzen verfasste er den Abschnitt "Iran and Iraq: Saints and Sinners". Außerdem gab er namentlich zu diesem Kapitel auch selbst diverse Shadowtalk-Kommentare ab.

Shadowtalk:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]