The Red Lion

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Red Lion
Überblick (Stand:2063)
Location: sehr gutes Restaurant
mit Life-Jazz
Lage: Waterfront District, Kapstadt, Azania
Besitzer: Micah Anobil-Dodoo
Sicherheit: gute Beziehungen zu Mujaji

The Red Lion ist ein berühmtes Restaurant im Waterfront District in Kapstadt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Lokal, dessen Besitzer Micah Anobil-Dodoo früher in den Schatten Azanias als Runner unterwegs war, besitzt nicht nur eine der besten Küchen am Kap - wenn nicht in ganz Azania - sondern bietet seinen Gästen auch den besten Jazz südlich des Äquators. Die weltberühmten «Athlone Feet» spielten hier viele Nächte, ehe sie zu ihrer Tournee rund um den Globus aufbrachen, und Rhonabwy persönlich besuchte ihre Show Anfang des Jahres 2063.

Der Besitzer des «Red Lion» kann sich guter Beziehungen zum Großdrachen Mujaji rühmen, so daß man hier viele der Agenten der Regenkönigin treffen kann, die Stammgäste in Micah's Lokal sind, und von hier aus ein Auge auf das geschäftige und das schattige Kapstadt haben. Gerüchte wollen wissen, daß Mujaii (in metamenschlicher Gestalt) auch selbst hier aufschlägt, und sich bei deren Besuch mit der walisischen Drachin getroffen haben soll, um den Zulu-Elfen Ärger zu machen...

Shadowtalk Pfeil.png Wenn Du am Kap bist, und die nötigen NuYen oder Krügerrand hast, solltest Du unbedingt im «Roten Löwen» vorbei schauen. - Aber denke daran: Obwohl hier auch Runner willkommen sind, wird diskretes und höfliches Auftreten zwingend erwartet, da Micah es nicht schätzt, wenn laute, ungehobelte Chrommonster seine intelektuelle und freigiebige Kundschaft vergraulen.
Shadowtalk Pfeil.png Primerunner
Shadowtalk Pfeil.png Stimmt! «The Red Lion» ist einen Besuch wert... Für Piraten, speziell die rauheren Vertreter dieses Gewerbes, ist dieses Restaurant allerdings definitiv die falsche Anlaufstelle!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat
Shadowtalk Pfeil.png Mir für meinen Teil sagt die Atmosphäre im «Flying Dutchman» ohnehin mehr zu... und die Küche dort ist auch nicht wirklich schlechter!
Shadowtalk Pfeil.png Kane ...DeBeers-Omnitech's Most Wanted #11 and dropping!


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]