The Red Brigade

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Red Brigade war oder ist eine terroristische Vereinigung in Nordamerika, die - wie der Name verrät - dem kommunistischen oder neo-kommunistischen Spektrum zuzurechnen ist.

Beziehungen[Bearbeiten]

«The Red Brigade» war eine der Organisationen, denen Diderson Ksyogi, der Leiter des Seattler Flagship-Stores von «Weapons World™», wenigstens Anfang der 2050er insgeheim als Waffenlieferant diente.

Shadowtalk Pfeil.png ...was unseren unternehmungslustigen Waffenhändler aber keineswegs daran hinderte, zugleich auch die anti-metamenschlichen Rassisten von Alamos 20K und «The People's Anti-Satanist Movement» mit Kanonen zu versorgen, deren Ziele mit denen der Roten Brigade wohl kaum zu vereinbaren waren. - Eben ein echter Kapitalist, der sich einen Drek um die Revolution schert, und der den Genossinnen und Genossen noch den Strick verkaufen würde, an dem sie ihn eines Tages aufhängen werden!
Shadowtalk Pfeil.png KPler Arbeiter aller Länder vereinigt euch ... mañana.
Shadowtalk Pfeil.png Und? - Das sehe ich genauso, wie mein amerikanischer Kollege: Geschäft ist Geschäft!
Shadowtalk Pfeil.png Der General - Und im Übrigen: Waffen töten keine Menschen - Menschen töten Menschen!

Ksyogi brachten diese Verbindungen die Aufmerksamkeit von FBI und NSA ein, die ihm jedoch nie etwas nachweisen konnten.


Quellen[Bearbeiten]