The Foxhole

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Foxhole
Überblick (Stand:2074)[1]
Lage: NE Park Drive & Garden Ave, Issaquah, Redmond, Seattle, UCAS, Nordamerika [1]
Koordinaten:
47°32'51.0" 122, 00°08.0'W" 1 (GM), (OSM)
Besitzer: Harriett "Kitsune" Chin [1]

GeoPositionskarte Seattle - The Foxhole.png

The Foxhole ist ein auf SURGElinge spezialisierter Stripclub in Issaquah, Redmond, nahe der Grenze zu Renton.

Beschreibung[Bearbeiten]

2069 eröffnet, ist dieser auf tierartige SURGElinge spezialisierte Stripclub permanenten Angriffen ausgesetzt. Nicht nur, dass die Behörden den Club dauernd drangsalieren und kontrollieren, als läge er in Renton, es gibt auch immer wieder Angriffe aus dem Humanis-Millieu - das Foxhole wurde bereits mehrfach ausgeraubt, und es gab zwei ernsthafte Versuche, es niederzubrennen. Zudem muss der Club sich beständig gegen Klagen wehren [1].

Dennoch gibt der Club sich Mühe, Vorurteile gegenüber SURGElingen abzubauen und Kontakte (gleich welcher Art) zu fördern. Er hat eine stehende Politik, dass rassistische Äußerungen zum sofortigen Rausschmiss führen, wobei üblicherweise andere Gäste tatkräftig mithelfen [1].

Angebot[Bearbeiten]

Das Foxhole bietet ausschließlich SURGElinge und andere Exoten als Stripper an, und zwar männliche wie weibliche in zwei getrennten Sektionen des Clubs [1]. Wer den Furrylook mag, wird hier auf seine Kosten kommen [2].

Der Club bietet auch Champagne Rooms für Privatvorstellungen oder Treffen mit besonders aufgeschlossenen Mr. Johnsons. Simon Green, Lofwyrs aktivster Agent in Seattle, nutzt das Foxhole gerne für Treffen mit Shadowrunnern [1].

Personal[Bearbeiten]

Harriet Chin beschäftigt entsprechend der Bedrohungslage des Clubs erhebliche Sicherheitskräfte. Die Tür besetzt ein Trollsamurai namens Seymor, ein massiv augmentierter Kämpfer von beeindruckender Größe. Zudem sind einige ihrer Tänzerinnen und Tänzer erwacht; Lisha Jaywardene, eine Nartaki, ist etwa eine Adeptin, die aus allem ein tödliches Wurfgeschoss machen kann [1].

Die meisten Tänzerinnen und Tänzer sind aber SURGElinge mit Tiermerkmalen sympathischer Tiere. Harriet Chen ist selbst mit Fuchsmerkmalen ausgestattet und bezeichnet sich selbst als Kitsune [1]. Misty Evans, eine andere Tänzerin, ist Waschbärartig mutiert, und sehr kontaktfreudig [2].


Quellen[Bearbeiten]

  • Qfc gruen.pngM SRM 04-10: Romero & Juliette p.9, 10

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - SRM 04-10: Romero & Juliette p.10
^[2] - SRM 04-10: Romero & Juliette p.09

Weblinks[Bearbeiten]